Bericht vom Buchttauchen 2011

Hier ist Platz für Berichte zu Tauchplätzern, Wracks etc. Macht schön Fotos und Videos, wir wollen was zum gucken haben. Ggf. werden einzelne Beiträge von den Moderatoren nachträglich in die Kategorie "Wracks und Tauchplätze" verschoben, um leichter wieder auffindbar zu sein.
(Öffentlich)
Nitrogenius

Re: Bericht vom Buchttauchen 2011

Beitrag von Nitrogenius »

dannydive hat geschrieben:.....sooooooo!..... besser? :-)
Viel besser..
Zumal dann vor Stolz geschwelllte Brüste nicht den Bildschirm sprengen :mrgreen:
Pudding

Beitrag von Pudding »

Wieder ein schöner Bericht und Bilder von dir, Tim.
Das Buchttauchen war wieder einmal ein voller Erfolg für die Fördeschlosser.
Danke an alle die da waren und den Skiper mit Familie.
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Rocco »

Hallo,
ich habe leider kein Bilder. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an Tim für die Bereitstellung von Infrastruktur, Organisation und den Bericht, Echt klasse.

Ich möchte im besonderen Hans-Dieter sein Einsatz für unser leibliches Wohl hervorheben. Während alle sitzen, Taucherlatein erzählen und sich die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen, rennt Pudding sich die Hacken wund um uns zu bewirten. Und das Morgens wie Abends. Danke dafür noch mal Hans-Dieter wie wissen das zu schätzen und das Gyros war klasse. :P

Steffi und mir hat es wieder viel Spass gebracht, die Tauchgängen waren klasse und die Truppe natürlich auch.
(danke Philip und Tim für die Unterstützung beim trailern)
Und wie schon beim Buchttauchen gesagt, für meine Crew lege ich die Hand ins Feuer. Für die Qualmwolke im Heck der "Sophie" waren irgendwelche Rüpel verantwortlich, die in einem übermotorisierten schwarzen RIB rücksichtlos die Wracks der Geltinger Bucht abgegrast haben. Man munkelt einige von denen hatten sogar ungetüvte Flaschen. ;) :lol: :lol: :lol:

Viele Grüsse Rocco!
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Ungetuevte flaschen? :shock:

Auf meinem Boot. :shock: :shock: