Attersee und Istrien zum Kennenlernen
-
TommysEmme
Re: Attersee und Istrien zum Kennenlernen
Vielen Dank für den schönen Bericht, das schien doch eine sehr interessante Reise gewesen zu sein.
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
Tolle Story, danke für den Bericht. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Luxus Wohnmobil.
Deine Tauchgänge scheinen ja auch vom obersten Regal gewesen zu sein.
Trotzdem schade, dass du dafür beim Buchttauchen nicht dabei warst. Allerdings waren da vielleicht nicht so knackige Taucher wie auf deiner Tour.
Gruß Philip
Deine Tauchgänge scheinen ja auch vom obersten Regal gewesen zu sein.
Trotzdem schade, dass du dafür beim Buchttauchen nicht dabei warst. Allerdings waren da vielleicht nicht so knackige Taucher wie auf deiner Tour.
Gruß Philip
Gruß aus Hamburg
-
Goddi
Toller Bericht! Wenn man im Netz nur immer solche informativen und gut geschriebenen Artikel finden würde!
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
ferdy
Ich fahre Anfang Juni nach Sv. Marina und habe noch einen Platz frei.Kaddi hat geschrieben:Super Bericht, macht echt Lust die Sachen zu packen und loszufahren.
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Moin Ute,
ein klasse zu lesender Bericht. Mit viel Informationsgehalt, schönen Bilder und Lust sofort die Sachen zu packen.
Danke dafür, da hat das Lesen Spass gemacht.
Wie du ja weißt waren wir auch kürzlich in der Ecke Istriens, uns hat es auch sehr gut gefallen.
Wenn nicht immer die lange Anfahrt wäre.
Viele Grüsse Rocco!
ein klasse zu lesender Bericht. Mit viel Informationsgehalt, schönen Bilder und Lust sofort die Sachen zu packen.
Danke dafür, da hat das Lesen Spass gemacht.
Wie du ja weißt waren wir auch kürzlich in der Ecke Istriens, uns hat es auch sehr gut gefallen.
Wenn nicht immer die lange Anfahrt wäre.
Viele Grüsse Rocco!
-
Submatx
Sehr schöner Bericht, Ute!
Nach Istrien wollte ich schon 1967 mit meiner Zündapp, hab es aber nie geschafft. Aber kommt Zeit, kommt Rad.
Gruß,
Mat
Nach Istrien wollte ich schon 1967 mit meiner Zündapp, hab es aber nie geschafft. Aber kommt Zeit, kommt Rad.
Gruß,
Mat
-
Seenelke
Vom 17.08. bis 02.09. fahre ich da wieder hin!
Habe noch drei Plätze im WoMo frei, ein Zelt kann man da problemlos neben dem WoMo aufbauen - will jemand mit?
Habe noch drei Plätze im WoMo frei, ein Zelt kann man da problemlos neben dem WoMo aufbauen - will jemand mit?