Neue GoPro Hero 3

Was man alles sonst an Ausrüstung braucht oder auch nicht.
(Öffentlich)
christian

Re: Neue GoPro Hero 3

Beitrag von christian »

joern_k hat geschrieben: Bei den Diskussionen um die Gopro-Unterwassergehäuse entsteht leider immer der Eindruck, ein flacher Port wäre gut - gewölbt ist per se schlecht, weil dann ist es unscharf.
Das sollte keinesfalls eine pauschale Aussage sein. In diesem Fall ist es aber so, jedenfalls was die Standardgehäuse betrifft.

Viele Grüße
Christian
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Ich habe übrigens aus der Not heraus am letzten TauchWE die Entdeckung gemacht, dass die total funzeligen LED Bulbs für meine eigentlich Halogenlampen bei der Videofilmerei gar nicht schlecht sind. Vollkommen unfokussiert und nur schwaches Licht macht auf dem Video ne doch recht gute Figur, während das Einschalten des normalen Halogenbrenners alles versaut. Es gibt nur unter- und überbelichtet und Schneeflocken.
joern_k
Has thanked: 2 times

Beitrag von joern_k »

christian hat geschrieben:
joern_k hat geschrieben: Bei den Diskussionen um die Gopro-Unterwassergehäuse entsteht leider immer der Eindruck, ein flacher Port wäre gut - gewölbt ist per se schlecht, weil dann ist es unscharf.
Das sollte keinesfalls eine pauschale Aussage sein. In diesem Fall ist es aber so, jedenfalls was die Standardgehäuse betrifft.

Viele Grüße
Christian
Ich habe das nur mal eingeworfen, weil ich schon Diskussionen gelesen habe, die ungefähr so verliefen:

- Hey, demnächst kommt die Kamera XY (nicht Gopro) heraus, die hat tolle Features und ein UW-Gehäuse mit Domeport
- Echt? Das ist ja totaler Mist, gibt es das nicht mit Planer Linse - Domeport ist doch total unscharf

:roll:

Gruß
Jörn