Na wenn Du eh jeden Tag quasi fast durch meinen Vorgarten fährst dann komm doch einfach mit den Klamotten vorbeilillbaztard hat geschrieben:Über alle anderen Arten der Übergabe lässt sich dann auch reden...
FS-Shop "Was lange währt" oder auch "Das Weihnachtswunder"
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Re: FS-Shop "Was lange währt" oder auch "Das Weihnachtswunde
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
lillbaztard
Wenn ich früh dran denke die Sachen ins auto zu packen, gibt es die morgen Nachmittag gegen einen Kaffee... 
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Hab ich schon bezahlt? Dann ist der Tausch gegen nen Kafee oklillbaztard hat geschrieben:Wenn ich früh dran denke die Sachen ins auto zu packen, gibt es die morgen Nachmittag gegen einen Kaffee...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
-
ChristophL
Ich habe mir heute mein kleines Paket auf der Dienststelle abgeholt. Der Stick ist wirklich klasse geworden.
Was lange währt, wird mehr als SUPER !!!
Was lange währt, wird mehr als SUPER !!!