Ein Handelsschiff aus dem 17. Jhd. vor der Insel Hidra.
Grundtiefe 32 m
Der Linienriss zeigt ein typisches Handelsschiff aus der Zeit, allerdings nicht maßstabgetreu und darf eher als künstlerische Freiheit betrachtet werden.
Das 2. Bild von rechts im Forumsdashboard zeigt den alte Ostindienseegler vor Hidra. So wie deine Skizze. Untergegangen nach Herstellungsdatum der Tonpfeifen am Wrack ca. 1650 +- 30 Jahre. Name ist (mir) unbekannt. Die drei parallelen Kanonen sind auf deinem Bild gut erkennbar, der sehr attraktive Taucher aus der Mitte des Bildes und der verwegene Scooterfahrer im Hintergrund wenigerDeep Blue Sea hat geschrieben: 15.02.2022 01:22:01 Ein Handelsschiff aus dem 17. Jhd. vor der Insel Hidra. Grundtiefe 32 m
P.S. welches Wrack ist eigentlich in unserem Forum-Kopf als zweites von rechts dargestellt? Ich meine das mit drei Kanonen nebeneinander.
Ok, dann ist er das sogar. Danke!Blacky hat geschrieben: 15.02.2022 08:07:27 Das 2. Bild von rechts im Forumsdashboard zeigt den alte Ostindienseegler vor Hidra. So wie deine Skizze. Untergegangen nach Herstellungsdatum der Tonpfeifen am Wrack ca. 1650 +- 30 Jahre.
Wieso? Sieht doch super aus!Deep Blue Sea hat geschrieben: 30.03.2022 20:58:05 ...
Mann, habe ich mir den Ast abgeärgert und versucht, versucht, versucht, um die Perspektive vernünftig darzustellen!
pic218-2002.jpg