Baust Du die selbst?Submatx hat geschrieben:Zu guter letzt hätte ich auch ein 3mm Backplate, muss ich aber noch entgraten und begurten.
Welche Art der Begurtung siehst Du auf? Diese in einem Stück durchgehende DIR-Begurtung?
Baust Du die selbst?Submatx hat geschrieben:Zu guter letzt hätte ich auch ein 3mm Backplate, muss ich aber noch entgraten und begurten.
Das war ein Aachener Project. Die Backplate ist eher flacher als die Halcyon, drückt dadurch nicht so auf den Rücken, und passt komischerweise exakt auf das DolphinOnkel POM hat geschrieben:Baust Du die selbst?Submatx hat geschrieben:Zu guter letzt hätte ich auch ein 3mm Backplate, muss ich aber noch entgraten und begurten.
Welche Art der Begurtung siehst Du auf? Diese in einem Stück durchgehende DIR-Begurtung?
Hallo Chris, das BD hat einen TG, beim Beasea hab ich noch nicht probiert, andere Blasen anzubauen, die Poseidöner sind recht teuer.lillbaztard hat geschrieben:Hallo Matthias,
XL ist mir dann wahrscheinloch doch etwas zu groß; sonst wäre es eine wirklich interessante Alternative gewesen.
Aber das Black Diamond klingt doch schon mal sehr vielversprechend.
Wieviel TGs hat es denn hinter sich?
Hat das schon die "neuen" Bleitaschen mit dem Sure-Lock-Verschluß?
Und ein BeaSea ist auch ein interessantes; ist bisher aus Kostengründen eher nciht auf meinem Radar aufgetauch![]()
Da können wir uns mal näher drüber unterhalten