Ich habe des weiteren eine Möglichkeit aufgetan, um eine Stick-Datei erstellen zu lassen; diese würde uns zur freien Verfügung gestellt werden (wir würden sowohl die Datei als auch die Rechte an der Datei bekommen).
Geschätzte Kosten für die Datei liegen bei 150 Euro.
Diese Kosten müsste man letztlich dann auf alle umlegen, die die Datei nutzen bzw. Textilien über mich (oder einen anderen) bestellen wollen.
Bestünde daran Interesse?
Fragen zum "FS-Shop"
-
lillbaztard
Re: Fragen zum "FS-Shop"
Um mal vom Flock wegzukommen, wer hätte denn alternativ Interesse an bestickten Textilien?
Anstelle vom Flock?
Ungefähre Preise der Textilien:
UPDATE:
Habe gerade die Preise bekommen und werde die hier jetzt mal einfügen:
Preise bei Abnahme von insgesamt mindestens 35 Artikeln (wenn es mehr als 50 werden, wirds wieder günstiger)
(Preis jeweils inklusive Stick und Mehrwertsteuer)
Stick:
Bei den Polohemden wird unser Logo nur auf die Brust aufgestickt.
Bei den Sweatshirts wird das Logo vorne klein und hinten groß aufgestickt.
Bei den Jacken wird zusätzlich zu dem Logo vorne und hinten noch der jeweilige Foren-Name oder Real-Name vorne mit aufgestickt. (Die wasserabweisende Funktion der Jacken soll, durch einen sehr engen Stick, nur minial beeinträchtig sein)
Einmalkosten für die Erstellung der Stickdatei: 60 Euro
Diese Kosten lege ich bei der ersten Bestellung auf alle Artikel um, wenn ihr damit einverstanden seid.
Polohemd: 13 Euro
- schwere Qualität: 17 Euro
Kapuzenpulli, einfarbig 30 Euro
- schwere Qualität 41 Euro
Soft-Shell-Jacke: 48 Euro
- TECH Softshell-Jacke: 92 Euro
Hydra-Shell-Jacke: 69 Euro
Badetuch (70*140 cm) 15 Euro
Die Preise sind leicht aufgerundet (also aus 16,54 Euro wurden 17,-); sollte es zu einer Bestellung kommen, werde ich natürlich die "krummen" Preise weitergeben.
Wenn wir eine genaue Auswahl haben, wird nochmal alles vom Anbieter geprüft (also auch Größenzusammenstellungen...) und uns wird dann noch ein ganz genaues Angebot erstellt. Die oben genannten Preise werden aber nicht überschritten.
Mit einer Bestandsaufnahme lasse ich mir mal bis Anfang nächster Woche (Dienstag) Zeit; danach fasse ich es zusammen und überlege, ob es Sinn machen würde.
Dann hole einen endgültigen Preis ein und gebe den hier bekannt.
Anstelle vom Flock?
Ungefähre Preise der Textilien:
UPDATE:
Habe gerade die Preise bekommen und werde die hier jetzt mal einfügen:
Preise bei Abnahme von insgesamt mindestens 35 Artikeln (wenn es mehr als 50 werden, wirds wieder günstiger)
(Preis jeweils inklusive Stick und Mehrwertsteuer)
Stick:
Bei den Polohemden wird unser Logo nur auf die Brust aufgestickt.
Bei den Sweatshirts wird das Logo vorne klein und hinten groß aufgestickt.
Bei den Jacken wird zusätzlich zu dem Logo vorne und hinten noch der jeweilige Foren-Name oder Real-Name vorne mit aufgestickt. (Die wasserabweisende Funktion der Jacken soll, durch einen sehr engen Stick, nur minial beeinträchtig sein)
Einmalkosten für die Erstellung der Stickdatei: 60 Euro
Diese Kosten lege ich bei der ersten Bestellung auf alle Artikel um, wenn ihr damit einverstanden seid.
Polohemd: 13 Euro
- schwere Qualität: 17 Euro
Kapuzenpulli, einfarbig 30 Euro
- schwere Qualität 41 Euro
Soft-Shell-Jacke: 48 Euro
- TECH Softshell-Jacke: 92 Euro
Hydra-Shell-Jacke: 69 Euro
Badetuch (70*140 cm) 15 Euro
Die Preise sind leicht aufgerundet (also aus 16,54 Euro wurden 17,-); sollte es zu einer Bestellung kommen, werde ich natürlich die "krummen" Preise weitergeben.
Wenn wir eine genaue Auswahl haben, wird nochmal alles vom Anbieter geprüft (also auch Größenzusammenstellungen...) und uns wird dann noch ein ganz genaues Angebot erstellt. Die oben genannten Preise werden aber nicht überschritten.
Mit einer Bestandsaufnahme lasse ich mir mal bis Anfang nächster Woche (Dienstag) Zeit; danach fasse ich es zusammen und überlege, ob es Sinn machen würde.
Dann hole einen endgültigen Preis ein und gebe den hier bekannt.
-
ChristophL
noch ein Stempel??? Na klar !!
gestickte Sachen würde ich auch besser finden..
Ich hätte da Interesse an einem T-Shirt und ein Sweatshirt (schwere Qualität). Könnte man hier auch den Namen drauf bekommen??
gestickte Sachen würde ich auch besser finden..
Ich hätte da Interesse an einem T-Shirt und ein Sweatshirt (schwere Qualität). Könnte man hier auch den Namen drauf bekommen??
-
Onkel POM
Ich möchte nur einen FS-Stempel haben.
Über das was drauf soll, müsste individuell geschnackt werden.
Über das was drauf soll, müsste individuell geschnackt werden.
-
alex_sl
Gestickt ist natürlich was feines. Wenns so wird wie in Safaga... Wär ich dabei! Bleib aber beim Polo.
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Wo ist denn nach dem Update die Fleece-Jacke geblieben?
Die tät ich mit Stick auch gerne nehmen wollen!
Die tät ich mit Stick auch gerne nehmen wollen!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
ChristophL
-
lillbaztard
-
lillbaztard
So, hier nun ein paar Bilder der Textilien
(Ich habe leider keine besseren Fotos; noch nicht...)
Wer möchte denn alles eine Fleese-Jacke haben? Ich schätze da mal auf 45 Euro für die windprotek Fleece-Jacke; nagelt mich aber nciht darauf fest; ich werde sie morgen erstmal anfragen.
(Ich habe leider keine besseren Fotos; noch nicht...)
Wer möchte denn alles eine Fleese-Jacke haben? Ich schätze da mal auf 45 Euro für die windprotek Fleece-Jacke; nagelt mich aber nciht darauf fest; ich werde sie morgen erstmal anfragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.