TC Rechenprogramm
-
ferdy
Re: TC Rechenprogramm
Ich habe deine Frage mal an meinen Freund Thomas von tekki-school weiter geleitet. Mal sehen was er dazu sagt.
-
Onkel POM
Sauber, danke! Bin gespannt.ferdy hat geschrieben:Ich habe deine Frage mal an meinen Freund Thomas von tekki-school weiter geleitet. Mal sehen was er dazu sagt.
-
lillbaztard
Das ist super.
Die haben den ja eh im Programm und wenn, hätte ich versucht, da zu bestellen.
Ich lasse mich mal überraschen...
Und für's erste muß der alte Cressi Archimed meiner Frau erstmal noch zeigen, was er kann.
Die haben den ja eh im Programm und wenn, hätte ich versucht, da zu bestellen.
Ich lasse mich mal überraschen...
Und für's erste muß der alte Cressi Archimed meiner Frau erstmal noch zeigen, was er kann.
-
ferdy
Ein Upgrade kostet jeweils 179,00€. CCR, wie bereits gesagt, im Moment noch nicht. Ansonsten könnt ihr Thomas auch ruhig mit Fragen belästigen. Der taucht das Gerät schon seit ca. einem Jahr, oder so.Onkel POM hat geschrieben:Sauber, danke! Bin gespannt.ferdy hat geschrieben:Ich habe deine Frage mal an meinen Freund Thomas von tekki-school weiter geleitet. Mal sehen was er dazu sagt.
Andreas
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Frag ihn mal nach nem kurzen Erfahrungsbericht von nem Anwenderferdy hat geschrieben:der taucht das Gerät schon seit ca. einem Jahr, oder so.
Andreas
Für den TC interessiere ich mich auch schon länger
Thomas
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
lillbaztard
Ja, über den würde ich gerne ein paar infos haben...
Nitrox und trimix gibt es schon?
Ist der lieferbar?
Nitrox und trimix gibt es schon?
Ist der lieferbar?
-
ferdy
Es gibt alle Versionen und sie werden auch geliefert. Zu den Lieferfristen kontaktiert am besten Thomas selber. Und vergesst nicht, ihm einen schönen Gruß von mir zu bestellen. 
PS: Wenn sich jemand für den SF2 interessieren sollte, Thomas bildet auf dem Gerät aus, und vertreibt ihn auch. War das jetzt Schleichwerbung.
PS: Wenn sich jemand für den SF2 interessieren sollte, Thomas bildet auf dem Gerät aus, und vertreibt ihn auch. War das jetzt Schleichwerbung.
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Kleines Update nach einigen Mails mit Thomas ( per Mail schon mal sehr angenehmer Kontakt )
Es gibt keine veröffentlichte Testberichte ( Thomas war fast 1 1/2 Jahre einziger Testtaucher in Deutschland). Laut Thomas macht der Rechner was er soll und das sehr gut. Er ist z. z. Nur als Bottomtimer zu bekommen, dann kannst man über den Händler ein Upgrade zum Nitroxrechner kaufen.
Der Black ist sehr gut ablesbar, das Display so gut aufgeteilt das er trotz seiner geringen Größe nicht zu klein wirkt. Bei Täglich einen Tauchgang hält eine Akkuladung ca. eine Woche.
Die Leiferzeiten schwanken zur Zeit zwischen 3 Wochen und 3 Monaten. Angabe ohne Gewähr
Der einzige Weg den momentan zu bekommen scheint zu sein dass man den über Thomas bestellt und wartet ...
Es gibt keine veröffentlichte Testberichte ( Thomas war fast 1 1/2 Jahre einziger Testtaucher in Deutschland). Laut Thomas macht der Rechner was er soll und das sehr gut. Er ist z. z. Nur als Bottomtimer zu bekommen, dann kannst man über den Händler ein Upgrade zum Nitroxrechner kaufen.
Der Black ist sehr gut ablesbar, das Display so gut aufgeteilt das er trotz seiner geringen Größe nicht zu klein wirkt. Bei Täglich einen Tauchgang hält eine Akkuladung ca. eine Woche.
Die Leiferzeiten schwanken zur Zeit zwischen 3 Wochen und 3 Monaten. Angabe ohne Gewähr
Der einzige Weg den momentan zu bekommen scheint zu sein dass man den über Thomas bestellt und wartet ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
-
Onkel POM
Vielleicht kann man ja preislich was rausholen, wenn mehrere Bestellungen zusammen kommen.
Mein X1 mault ja schon länger rum, auch nach dem neuen Update ... scheint am Tiefensensor zu liegen.
Da das wohl nicht ohne weiteres behebbar ist, sehe ich mich gerade auch nach nem neuen Rechner um.
Der XDeep gefällt mir sowohl preislich, als auch inhaltlich ziemlich gut.
Mein X1 mault ja schon länger rum, auch nach dem neuen Update ... scheint am Tiefensensor zu liegen.
Da das wohl nicht ohne weiteres behebbar ist, sehe ich mich gerade auch nach nem neuen Rechner um.
Der XDeep gefällt mir sowohl preislich, als auch inhaltlich ziemlich gut.
-
lillbaztard
Also, dem würde ich mich wohl anschließen, Voraussetzung ist natürlich, dass die Upgrades sofort aufgespielt werden können und nicht gerade programmiert werden oder so...