Anzug

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
Nitrogenius

Re: Anzug

Beitrag von Nitrogenius »

lillbaztard hat geschrieben:Davon ab kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. Olli vom Ladengeschäft lebt; der wird von den Kursen, von der Wartung der Ausrüstung... leben.
Sei Dir da mal nicht so sicher.. Die Margen gerade auf dem Material sind ordentlich..
Ich denke es muss nicht oft jemadn was kaufen, aber benötigt wird dieser umsatz und v.a. Gewinn auch!
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Nitrogenius hat geschrieben:Als 5 jähriger wollte ich auch unbedingt Pfarrer werden..!
Das stimmt tatsächlich.. Allerdings weniger wegen des Predigens, sondern weil die nach meinem damaligen Ermessen so viel Kohle gemacht haben einfach fürs Reden, zuhören, bei diversen Familienfeieren essen, etc..
Das erschien mir ein sinnvoller Erwerb ;)
Sei ehrlich, Du wolltest Dich doch nur kostenlos mit Rotwein beballern und Oblaten futtern.
Ausserdem Kleider tragen und im Chor singen ohne dass die anderen Jungs über Dich lachen. :twisted: :lol: ;)
Schraube

Beitrag von Schraube »

Goldmakrele hat geschrieben: Also nehme ich zwei Berater mit: einen für den Anzug und den anderen für das Finanzielle.
Ja ja, der eine steht im Licht, der andere im Schatten.....
Einer bekommt die Anerkennung und Bewunderung, der andere muss die Zeche zahlen....

Alles wie immer.... :roll:

8-) Lästerlicher Gruss 8-)
Schraube
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

Onkel POM hat geschrieben:Sei ehrlich, Du wolltest Dich doch nur kostenlos mit Rotwein beballern und Oblaten futtern.
Nee,nee die Kohle war da viel interessanter.. ;)
Onkel POM hat geschrieben:Ausserdem Kleider tragen und im Chor singen ohne dass die anderen Jungs über Dich lachen. :twisted: :lol: ;)
Dafür wäre ich dann einfach nach Schottland :mrgreen:
TommysEmme

Beitrag von TommysEmme »

Was haltet ihr denn eigentlich von den GNT Anzügen?
Die scheinen mir relativ günstig zu sein
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

TommysEmme hat geschrieben:Was haltet ihr denn eigentlich von den GNT Anzügen?
Kommt drauf an, was Du damit vor hast.
GNT-Anzüge sind von aussen nicht kaschiert (zumindest die, die ich kenne) und daher recht empfindlich.
Ausserdem komprimiert das dicke und unkomprimierte Neopren auf Tiefe und verliert sowohl etwas von seiner Isolationswirkung, als auch einiges an Auftrieb.
Ist eben, wie fast überall, eine reine Geschmackssache. Diese Anzüge mögen nicht schlecht sein, aber für einge Bereiche weniger geeignet.
Frag mal Mat, der taucht einen GNT.
upev

Beitrag von upev »

Onkel POM hat geschrieben:
TommysEmme hat geschrieben:Was haltet ihr denn eigentlich von den GNT Anzügen?
Kommt drauf an, was Du damit vor hast.
GNT-Anzüge sind von aussen nicht kaschiert (zumindest die, die ich kenne) und daher recht empfindlich.
Ausserdem komprimiert das dicke und unkomprimierte Neopren auf Tiefe und verliert sowohl etwas von seiner Isolationswirkung, als auch einiges an Auftrieb.
Ist eben, wie fast überall, eine reine Geschmackssache. Diese Anzüge mögen nicht schlecht sein, aber für einge Bereiche weniger geeignet.
Frag mal Mat, der taucht einen GNT.
Die erste Version der GNTs haben keine Kaschierung, das waren die Schwarzen, den hatte ich auch mal. Die neueren sind im Schritt und in den Achsen sowohl beim Übergang Bein-Füsslinge kaschiert. hatte meiner Partnerin den GNT vorgestellt und vorgeschlagen als Trocki, aber den fand sie einfach zu.. eehmm häßlich/unmodisch, obwohl weich und bequem. Sonst alles wie schon geschrieben