Oha, das klingt ja noch sehr verbesserungsbedürftig ...Nitrogenius hat geschrieben:Na ich übe mich in prägnanter Länge in Beschränkung auf mein Wesentliches![]()
Kleine Rebreatherrunde im Juni
-
tauchsieder
Re: Kleine Rebreatherrunde im Juni
-
tauchsieder
Ja, ein bisschen Erholungspause wäre ganz gut. Aber daran glaubst du doch nicht im Ernst, oder?Onkel POM hat geschrieben:Spätestens im Juli. Für Juni sind wir durch.
-
Onkel POM
Ich glaube an das Gute in Frank.tauchsieder hat geschrieben:Ja, ein bisschen Erholungspause wäre ganz gut. Aber daran glaubst du doch nicht im Ernst, oder?
-
tauchsieder
Du entwickelst hintergründigen Witz, Mathias.Onkel POM hat geschrieben:Ich glaube an das Gute in Frank.![]()
![]()
-
Onkel POM
Den hatte ich schon immer, ist wohl bisher nur noch keinem aufgefallen.tauchsieder hat geschrieben:Du entwickelst hintergründigen Witz, Mathias.
-
Nitrogenius
Siehst Du.. Ich habe auch noch Hoffnung in Dich Mathias !Onkel POM hat geschrieben:Ich glaube an das Gute in Frank.tauchsieder hat geschrieben:Ja, ein bisschen Erholungspause wäre ganz gut. Aber daran glaubst du doch nicht im Ernst, oder?![]()
![]()
-
Nitrogenius
Noch nicht aufgefallen?tauchsieder hat geschrieben:Ja, ein bisschen Erholungspause wäre ganz gut. Aber daran glaubst du doch nicht im Ernst, oder?Onkel POM hat geschrieben:Spätestens im Juli. Für Juni sind wir durch.
Noch kein Kommentar zu Onkel Poms Diluentinflator.. Ich warte bis Juli
-
Onkel POM
Wenn's ein negativer Kommentar wird, warte bis Juli in 10 Jahren!Nitrogenius hat geschrieben:Noch nicht aufgefallen?
Noch kein Kommentar zu Onkel Poms Diluentinflator.. Ich warte bis Juli![]()
-
Nitrogenius
EIn negativer Kommentar, meinerseits?? Pahh..Onkel POM hat geschrieben:Wenn's ein negativer Kommentar wird, warte bis Juli in 10 Jahren!Nitrogenius hat geschrieben:Noch nicht aufgefallen?
Noch kein Kommentar zu Onkel Poms Diluentinflator.. Ich warte bis Juli![]()
Wo gibts denn sowas
Nein keine Angst hätte nur ein paar Fragen, aber dies war ja meist der Anfang und daher warte ich bis Juli
Außerdem macht es vermutlich mehr Sinn, dass Ding live zu ins"ch"piziern, dann erledigen sich die Fragen vermutlich von selbst und es gibt keine Mißvertsändnisse
-
Onkel POM
Vielleicht tun sich aber auch Missverständnisse für andere auf, die man mit Deinen Frage ausräumen könnte.
Also nur Mut. Für Juli finden wir sicher noch was anders.
Also nur Mut. Für Juli finden wir sicher noch was anders.