Das hast du sehr schön gemacht
Das Schlosserjahr 2010
-
olli
Re: Das Schlosserjahr 2010
Prima!
Klasse Rückblick, und das das kommende Jahr genau so gut wird.
Gruss Olli
Klasse Rückblick, und das das kommende Jahr genau so gut wird.
Gruss Olli
-
Dory
Sehr schöner Rückblick!!!!
Erwähnenswert ist natürlich auch, dass der Frauenanteil unserers Forums wächst und wächst
und sich mit euch an den Wracks erfreuen und anschliessen...
Ich freu mich auf das Jahr 2011
Gruß
Die Dory
Erwähnenswert ist natürlich auch, dass der Frauenanteil unserers Forums wächst und wächst

und sich mit euch an den Wracks erfreuen und anschliessen...Ich freu mich auf das Jahr 2011

Gruß
Die Dory
-
Pudding
Danke Tim, für den ausführlichen Rückblick.
Allen einen guten Rutsch und das wir uns Gesund im neuen Jahr wieder sehen.
Allen einen guten Rutsch und das wir uns Gesund im neuen Jahr wieder sehen.
-
gorch
Auch ich möchte mich für diesen rückblick bedanken. aber auch das ihr mich so nett in eure runde auf genommen habt. nur das ihr mich vor der suchtgefahr des wracktauchen nicht gewarnt habt. auch bei peter für die schönen und lehrreichen touren.
ich freue mich auf das nächste jahr. spätestens zum frühjahrstauchen bin ich wieder da.
gruß
gorch
ich freue mich auf das nächste jahr. spätestens zum frühjahrstauchen bin ich wieder da.
gruß
gorch
-
tauchsieder
Kann man das als ernste Absicht deuten?Onkel POM hat geschrieben:... Aber ich gelobe Besserung ...
Wenn ja, dann steht in Söby schon mal ein Taucher bereit, mit dem du die Ernsthaftigkeit deiner Absichten regelmäßig überprüfen kannst. (= der sogenannte Onkel-POM-Tauchbereitschaftsdienst.)
-
Ostseetaucher
Hallo im,
sehr gut zusammengefasst! Dann auf ein gutes Taucherjahr 2011!
VG Thorsten!
sehr gut zusammengefasst! Dann auf ein gutes Taucherjahr 2011!
VG Thorsten!
-
MrSnake
Frohes neues auch von mir und super Jahresrückblick!
Gruß
MrSnake die Schlange;-)
Gruß
MrSnake die Schlange;-)
-
Onkel POM
Jo, aber nachdem ich gestern beim Neujahrstauchen des Vereines schon nach knapp 30 Minuten richtig klamm war, werde ich bei diesen Temperaturen nicht allzu oft in's Wasser gehen. Für mich muss Tauchen Spass machen und wenn ich schon vorher weiss, dass es keinen Spass macht, lass ich's lieber sein. Für mich ist die Quantität sekundär und das "Wer hat am meisten" ist sowas wie "Wer hat den Grösten".tauchsieder hat geschrieben:Kann man das als ernste Absicht deuten?Onkel POM hat geschrieben:... Aber ich gelobe Besserung ...
Wenn ja, dann steht in Söby schon mal ein Taucher bereit, mit dem du die Ernsthaftigkeit deiner Absichten regelmäßig überprüfen kannst. (= der sogenannte Onkel-POM-Tauchbereitschaftsdienst.)
Wenn's wieder Spass macht, können wir gerne öfter als die letzjährigen sieben TG machen. Allerdings muss ich immer noch Rücksicht auf meinen pelzigen Kollegen nehmen, den ich für mein Vergnügen nicht den ganzen Tag zu Hause oder im Auto einsperre. Also entwerder mitnehmen (wie nach Hemmoor) oder kurze Wege (HL-Bucht, Blankeck, PlöSee, etc.). Das lässt sich kaum ändern.
-
Goldmakrele
Hallo! Dafür gibt es doch mich!!!Onkel POM hat geschrieben: Allerdings muss ich immer noch Rücksicht auf meinen pelzigen Kollegen nehmen, den ich für mein Vergnügen nicht den ganzen Tag zu Hause oder im Auto einsperre. Also entwerder mitnehmen (wie nach Hemmoor) oder kurze Wege (HL-Bucht, Blankeck, PlöSee, etc.). Das lässt sich kaum ändern.