ehem. Walter-Werke, Stadtbek (Bosau)

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Re: ehem. Walter-Werke, Stadtbek (Bosau)

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Jo und bei mir vor der Tür sollen Wrackräuber ja auch schon fast die Einzelteile von einer ganzen Enigma rausgezogen haben, erzählt man. ;)
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Ja, diese Bagaluten. :D
dannydive

Beitrag von dannydive »

Moinsen,

jo....ich gelobe Besserung wgn. der Bildgröße...wußte aber nicht, wie ich sie runterrechnen lassen kann.....jetzt weiß ichs :-)....Aber diese brauch ich doch jetzt nicht mehr verkleinern, oder? :-)

Die nächsten werden dann kleiner eingestellt....versp.....naja ich denke bestimmt dran! :-)

Grüße Falko
tauchsieder

Beitrag von tauchsieder »

dannydive hat geschrieben:... Aber diese brauch ich doch jetzt nicht mehr verkleinern, oder?
Nett wäre es schon, denn gerade dieser Thread wird auch später noch gelesen werden.
Und es stört ja nicht nur die Größe der Bilder selber. Wie Onkel POM schon sagte: es wird vor allem der Text unlesbar. Nach dem dritten Mal hin- und herscrollen will man einfach nicht mehr. (Und eigentlich hätte ich den Text noch ganz gerne gelesen ...).

Gruß: Rainer
dannydive

Beitrag von dannydive »

sooo...dann...Bilder sind kleiner...

hey und mit geborgenem "Titanenfurz" hätte ich doch nicht ne Stunde nach Hause gebraucht! ;-)

War denn wer schon und wie tief dort und gabs da mehr als dicken Schlickboden in dem selbst ein großer "" chancenlos versinkt?

Viel Spaß! :-)
Falko
LAR-Addict

Beitrag von LAR-Addict »

vor ca 2 jahren wurden dort offiziell ein paar dinge geborgen, unter anderem ein körper einer v1 aus beton und dieverse teile der schleudervorrichtung für diesen. Der betonkörper wurde halt mit der schleuder in richtung see abgeschossen zwecks erprobung brauchbarer startvorrichtungen für die v1.

Interessant wirds an der stelle aber sicher erst recht tief, im knick vom hang, bis dort ist das meiste ja abgerutscht.
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

dannydive hat geschrieben:sooo...dann...Bilder sind kleiner...
Danke Dir!

Kannst Du die oberen sechs Bilder bitte noch auf die Grösse der Unteren anpassen?

Nein, kleiner Spass. :D
Schraube

Beitrag von Schraube »

Moin,

als Ergänzung zum Titanenfurz möchte ich noch an
Roccos Beitrag aus Januar verweisen.

Gruß
Heinz - der jetzt unbedingt auch mal nach Bosau möchte.
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Der Bericht klingt ja wirklich gut; und macht ja ein wenig Lust auf weitere Tg dort (mit möglcihen Funden auf größerer Tiefe?)

Ich muß endlich wieder nach dem festland zurück, damit ich auch wieder regelmäßiger rein kann :cry: