Na das hoffe ich doch Rainer!Da wird der Tauchsieder das nächste Mal wohl auch dabei sein.
Wracktauchen um Skagen 03/2011
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Re: Wracktauchen um Skagen 03/2011
-
dannydive
Hallihallo,
sooooo, bevor es zu spät ist auch ich möchte mich vorsorglich schon mal mit auf die Liste für den nächsten Trip gesetzt wissen....hey
,..... ich hoffe, da sind noch Plätze frei....ist doch noch rechtzeitig, oder 
Grüsse Falko
sooooo, bevor es zu spät ist auch ich möchte mich vorsorglich schon mal mit auf die Liste für den nächsten Trip gesetzt wissen....hey
Grüsse Falko
-
DerOstseetaucher
Mich bite nicht vergessen - und diesmal keine Drogen in meinen Cidre schütten - Danke 
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
SAM
- Has thanked: 1 time
Cidre ist auch mehr so kompartibel mit dem anderen Geschlecht ... wahrscheinlich hat es daran gelegen... so konnten wir aber der Oberon-Crew sagen, dass wir Dich für den Solo-TG bestraft haben (kleiner Scherz) hoffe es geht nun bersser!DerOstseetaucher hat geschrieben:Mich bite nicht vergessen - und diesmal keine Drogen in meinen Cidre schütten - Danke
Ciao
SAM
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein
Multae sunt causae bibendi!
- Albert Einstein
Multae sunt causae bibendi!