Liebe Tauchergemeinde,
heute hat mich ein Kieferchirurgen-Monster überfallen und mir ein Zahnimplantat mit Knochenaufbau verpasst. 6 Wochen Tauchverbot minus 2 Wochen Unvernunfts-Bonus = 4 Wochen Tauchpause!.
Ich will in dieser Zeit nur Schlechtes übers Tauchen und nur negative Tauchberichte mit möglichst vielen und krassen Mißgeschicken lesen und hören! (wenn ich das Zeug hier überhaupt lese ...)
Gruß: Rainer
Das arme Tauchsieder-Hasi
-
tauchsieder
Re: Das arme Tauchsieder-Hasi
Da muß ich doch mal schnell nach Gelting fahren und ein großes schwarzes Gummiboot entlüften. Oder doch lieber gleich ein bißchen reinpieksen?Norgaardholzer hat geschrieben:Mittwoch: Feierabendtour.
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Hallo Rainer,
heute hat pünktlich der Ostwind eingesetzt. Die Sichtweiten sinken rapide, Feuerquallen sind auch schon da und dir empfehle ich einfach mal mit Heinz sprechen
.
Der hat nämlich ein Zweit- und Dritthobby.
Vier Wochen sind schnell vorbei. Denn es sind ja nur 627h, von denen du locker 196h Stunden schläfst.
Viele Grüsse Rocco!
heute hat pünktlich der Ostwind eingesetzt. Die Sichtweiten sinken rapide, Feuerquallen sind auch schon da und dir empfehle ich einfach mal mit Heinz sprechen
Der hat nämlich ein Zweit- und Dritthobby.
Vier Wochen sind schnell vorbei. Denn es sind ja nur 627h, von denen du locker 196h Stunden schläfst.
Viele Grüsse Rocco!
-
TommysEmme
Mensch Rainer...... nimms nicht so Tragisch.......... Ich bin Gesund und finde keine Zeit um ins Wasser zu kommen.tauchsieder hat geschrieben: 4 Wochen Tauchpause!.
Gruß: Rainer
Aber: Irgendwann wird alles wieder GUT
-
Kaddi
Meine allerherzlichste Anteilnahme sei Dir gesichert!!! Aber da mir ab Januar eine Zwangpause zwischen 3-5 Monaten verschrieben wird, ist deine Zeit ja noch akzeptabel....
Kaddi
Kaddi
-
Dory
Armes TöffTöff.
Sonntag wollten wir den Narwhal eigentlich auch zu Wasser lassen udn wieder etwas ansteuern aber ein böses Magentier hat meinen Gatten auch ausser Gefecht gesetzt...
Du bist nicht allein...
Sonntag wollten wir den Narwhal eigentlich auch zu Wasser lassen udn wieder etwas ansteuern aber ein böses Magentier hat meinen Gatten auch ausser Gefecht gesetzt...
Du bist nicht allein...
-
zauberlehrling
Rainer mein Bester
Da ich bald meinen Jahres Urlaub habe werde ich versuchen für dich mit zu Tauchen.
So entgehen dir keine Tauchgänge und du kannst an meinen Tauchgängen Teilnehmen. Du darfst denn auch als Virtueller Taucher in meinem Log-Buch unterschreiben.
Da ich bald meinen Jahres Urlaub habe werde ich versuchen für dich mit zu Tauchen.
So entgehen dir keine Tauchgänge und du kannst an meinen Tauchgängen Teilnehmen. Du darfst denn auch als Virtueller Taucher in meinem Log-Buch unterschreiben.
-
Hightower
Tja was soll man sagen!
Mein Arzt hat mir 8 Wochen nach dem setzten des Zahnimplantats mit Knochenaufbau (Oberkiefer) das tauchen verwehrt!
Diese waren dann am 2 Juni um und dann auch gleich hier in ein Baggerloch gesprungen alles gut.
Dann musste ich mir aber weil es ja sonst langweilig wird am 11 Juni irgend welche Bänder im linken Fuß reißen!
Das nenne ich Glück!
Hatte mich jetzt schon auf eine Woche Ostsee ab Freitag gefreut mal schauen ob das was wird!
Mein Arzt hat mir 8 Wochen nach dem setzten des Zahnimplantats mit Knochenaufbau (Oberkiefer) das tauchen verwehrt!
Diese waren dann am 2 Juni um und dann auch gleich hier in ein Baggerloch gesprungen alles gut.
Dann musste ich mir aber weil es ja sonst langweilig wird am 11 Juni irgend welche Bänder im linken Fuß reißen!
Das nenne ich Glück!
Hatte mich jetzt schon auf eine Woche Ostsee ab Freitag gefreut mal schauen ob das was wird!
-
greeneye
Lieber Rainer,
eigentlich wollte ich heute tauchen gehen...aus purer Solidarität zu Dir lass ich es aber sein !
Viele Grüße,
Arnd
eigentlich wollte ich heute tauchen gehen...aus purer Solidarität zu Dir lass ich es aber sein !
Viele Grüße,
Arnd