Titeländerung: Über das Posten von Terminen

Hier ist Platz für Berichte zu Tauchplätzern, Wracks etc. Macht schön Fotos und Videos, wir wollen was zum gucken haben. Ggf. werden einzelne Beiträge von den Moderatoren nachträglich in die Kategorie "Wracks und Tauchplätze" verschoben, um leichter wieder auffindbar zu sein.
(Öffentlich)
Nitrogenius

Re: Zerstört Tech Talk unsere Tauchergemeinschaft?

Beitrag von Nitrogenius »

tauchsieder hat geschrieben:.... eine Lanze für die "Negativ-Antworten" brechen.
Man fühlt sich halt nicht so allein gelassen, wenn wenigstens einer auf eine Termin-Ausschreibung reagiert - selbst wenn es eine Ablehnung ist. Trotz Enttäuschung motiviert mich das weiter, Termine auszuschreiben.
Ich hatte ja auch niee gänzlich aufgehört Negativ Antworten zu schreiben (nur etwas eingeschränkt) ...
Die Argumentation: Sowas bitte nicht schreiben, dass interessiert keine Sa... deswegen solchen Antworten lassen konnte ich nie recht nachvollziehen..
tauchsieder

Re: Titeländerung: Über das Posten von Terminen

Beitrag von tauchsieder »

Ach, ich kann vor Glück kaum schreiben, mit dir einmal d'accord zu sein, Frank. 8-)
Nitrogenius

tauchsieder hat geschrieben:Ach, ich kann vor Glück kaum schreiben, mit dir einmal d'accord zu sein, Frank. 8-)
Dann warst Du ja in letzter Zeit schon recht häufig sehr glücklich ;-)
tauchsieder

Nitrogenius hat geschrieben:Dann warst Du ja in letzter Zeit schon recht häufig sehr glücklich ;-)
Geht so. Aber stimmt schon: Wenn du mal halbwegs sozial kompatibel bist, bin ich angenehm überrascht. Und das häuft sich in der Tat. 8-) Zufall?
Nitrogenius

tauchsieder hat geschrieben:
Nitrogenius hat geschrieben:...Wenn du mal halbwegs sozial kompatibel bist....
Was soll das denn heißen?
BildBild ;)

Zufall? Muss wohl so sein, denn was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr 8-)
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Ohje, nun hatte sich da sowas wie eine Annäherung angebahnt, und Rainer muß mal wieder wie der Elefant im Tauchladen wüten :lol:

Ich werde in Zukunft auch häufiger mal eine Negativ-Antwort schreiben; zum einen, um einen Thread hochzuhalten (wenn der Termin noch bevor steht) und zum andern damit der Verfasser Resonanz erhält
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

lillbaztard hat geschrieben:Ich werde in Zukunft auch häufiger mal eine Negativ-Antwort schreiben; zum einen, um einen Thread hochzuhalten (wenn der Termin noch bevor steht) und zum andern damit der Verfasser Resonanz erhält
Jepp, lieber 'ne Absage mit den Wünschen für viel Spass, als überhaupt keine Resonanz.
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Jup, definitiv, ich stimme Dir mal wieder zu :lol:
tauchsieder

Nitrogenius hat geschrieben:... Bild ...
Seht ihr, seht ihr? Kaum lobt man Frank, wird er schon wieder garstig und rückfällig! Oh jemineh!

Wir könnten alle in so beglückender Harmonie bis ans Ende unserer Tage leben - wenn nur Menschen wie Frank ein bißchen geschmeidiger wären. So ist und bleibt er unser Sorgenkind, um dessen Seelenheil und soziale Kompetenz wir jeden Tag aufs neue bangen müssen.
Nitrogenius

tauchsieder hat geschrieben:So ist und bleibt er unser Sorgenkind, um dessen Seelenheil und soziale Kompetenz wir jeden Tag aufs neue bangen müssen.
Na jetzt gehts mir schon viel besser in dem Wissen, dass jemand täglich um mich bangt :mrgreen: