War vorgestern im Kopieshop in Eckernförde, habe gesehen, das die auch Beflocken. Habe einfach mal das Logo von den Nachbarn vorgezeigt und die ungefähre Größe für den Rücken gezeigt, die wollen ca.18,00€ für das beflocken (einfarbig) haben, wenn man den Träger (T-Shirt, Pullover, usw.) seperat irgendwo kauft.
Weiß jetzt nicht, ob das günstig ist, aber wollte mal was positives beisteuern, falls wir denn irgendwann zu einem Logo vorschläge sammeln und später vielleicht darüber abstimmen, welches es sein soll.
Ich habe da schon eine schöne und vor allem passende Idee, die ich zur Zeit gerade Grafisch erstelle.
Unser "kleiner Baztard" Kris hat da auch noch eine Adresse, wo sehr günstig Bestickt werden kann.
Dienstkleidung
-
Onkel POM
Re: Dienstkleidung
Wenn Ihr wollt, kann ich das über die Marli-Werkstätten in Lübeck machen lassen.
Die bügeln allerdings eine Art Samt-Folie auf, die einer Beflockung in nichts nachsteht.
Der Preis für Olaf's und meine TG-Jacke incl. Name auf der Brust war erheblich günstiger als 18 Euro.
Kann gerne mal einen Preis erfragen. Im "Rabatt-Anzug" wird sowas ja immer recht preiswert.
Wollt Ihr echt das TG-Logo drauf haben?
Die bügeln allerdings eine Art Samt-Folie auf, die einer Beflockung in nichts nachsteht.
Der Preis für Olaf's und meine TG-Jacke incl. Name auf der Brust war erheblich günstiger als 18 Euro.
Kann gerne mal einen Preis erfragen. Im "Rabatt-Anzug" wird sowas ja immer recht preiswert.
Wollt Ihr echt das TG-Logo drauf haben?
-
Sharky
Um Gottes willen, bloß das nicht, dann wird es nur streit geben mit einem Forum nebenan.Onkel POM hat geschrieben: Wollt Ihr echt das TG-Logo drauf haben?
Aber wir sollten dann bei uns ein kleines C mit einbauen, als zeichen dafür, das es nicht kopiert werden darf.
Nein, ich hatte bloß das andere Logo dabei um einen Vergleich der einzelnen Hersteller erzielen zu können.
-
Onkel POM
Ein Logo für die Fördeschlosser:
Hammer und Meissel im Ähren- oder Flossenkranz.
Dazu dann die Hymne "Auferstanden aus der Förde".
-
Dory
Hm wäre doch toll, den Umriss der Förde (Flensburger und Kieler Förde ineinerander "vermischt") und in der Mitte ein Schloss.
Effe und einfach
Effe und einfach
-
olli
Dafür !!!Onkel POM hat geschrieben:Ein Logo für die Fördeschlosser:
-
lillbaztard
Hammer und Meißel... klingt witzig, aber wartet mal ab, bis ihr das Logo vom Sharky sehr, wenn es denn dann irgendwann mal fertig ist
Von der Idee schonmal richtig gut
Von der Idee schonmal richtig gut
-
tauchsieder
Voll beladen mit RosinenOnkel POM hat geschrieben: Dazu dann die Hymne "Auferstanden aus der Förde".
aus dem tiefen Ostseeschlamm,
taucht der Heinz aus Schrott-Ruinen,
seine Hände sind ganz klamm.
Alten Schrott gilt es zu bringen,
und wir bringen ihn vereint.
Denn es muss uns doch gelingen,
dass die Sonne schön wie nie
|: auf der Ostsee scheint. : |
Und nicht über und nicht unter
anderen Tauchern wollen wir sein,
von der See bis zu den Alpen
von der Oder bis zum Rhein.