Abstimmung Lkw in Hemmoor

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
dannydive

Abstimmung Lkw in Hemmoor

Beitrag von dannydive »

...auch auf die Gefahr hin, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, möchte ich hier mal auf die Abstimmung in fb hinweisen und erhoffe hier Unterstützung, dass der Lkw auf der Brücke vor der Schütte stehen bleibt....meiner Meinung nach gehört er nur dort hin!

Also Ihr Schlossers...wer sich also auch dort rumtreibt (so der/die Eine oder Andere ja schon! ;-))...gebt doch mal Eure Meinung dazu kund.....besser noch Ihr stimmt ab, dass er auf der Brücke bleibt! ;-)

Also dann
Grüße aus Südfördeschlosserien ;-)
Falko
Zuletzt geändert von dannydive am 30.08.2011 23:13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Divefreak

Re: Abstimmung Lkw in Hemmoor

Beitrag von Divefreak »

link?
dannydive

Beitrag von dannydive »

https://www.facebook.com/profile.php?i ... urn false;

oder noch als Hinweis:

"Katja Dahl Ihr müsst auf die facebook-Seite von der Tauchbasis Kreidesee Hemmoor gehen u ein Stk runter scrollen.. Dort findet ihr die Abstimmung :)...."

bittschön! :-)
Zille

Beitrag von Zille »

Der LKW kann da ruhig bleiben.

Gruß Thomas
Gruß Thomas
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Jo, dafür gestimmt.
Alex
Has thanked: 3 times

Beitrag von Alex »

Me too :D
"Erfahrung ist die Summe der Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte. Und doch ist es eine gute Sache, wenn man diese Schule hinter sich hat." (A.Einstein)
gorch

Beitrag von gorch »

ich auch

gorch
zauberlehrling

Beitrag von zauberlehrling »

Na dann sagt mir doch mal warum ihr so geil darauf seit das das Ding da stehen soll!!!!

Und warum euch das ganze nicht am Ar.... vorbei geht???

Und wenn Holger das Ding sonst wo im See versenkt, ist doch völlig egal!!!!
dannydive

Beitrag von dannydive »

...hey Carsten....aus meiner Sicht ganz einfach: Ich war damals dabei, als der Lkw auf die Brücke gebracht werden sollte....dieser Versuch schlug ja fehl und dann stand der Lkw auf der Straße....In einer 2. Aktion wurde er da dann aber doch auf die Brücke gebracht.
Jetzt kam irgendwer auf die Idee ihn wieder auf die Straße zu setzen....
Ich finds albern....aber insgesamt finde ich es schon schön, wenn dort einige sehenswerte Dinge im Wasser rumstehen.......
Besonders gefällt mir auch das neue Boot an der 4. Wie trostlos wäre Hemmoor ohne die Eine oder Andere betauchenswerte Objekt....ich finde es gut, wenn dort immer mal etwas für die Tauchers reingebastelt wird!.....Ab und an ist doch Hemmoor immer mal n Reise wert....in sofern interessiert es auch mich ein wenig....wobei, klar noch schöner wäre, wenn Sie endlich mal die Meisterbude aufmachen würden...das wäre cool.
So also eine kurze Erläuterung meiner Motivation....Hemmoor ist doch immer mal wieder nett! :-)Daher mein Beitrag!

lg und bis morgen dann in Kiel
Falko
TommysEmme

Beitrag von TommysEmme »

Kann man das nur wenn man bei fb angemeldet ist??