Abstimmung Lkw in Hemmoor

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
Onkel POM

Re: Abstimmung Lkw in Hemmoor

Beitrag von Onkel POM »

dannydive hat geschrieben:wobei, klar noch schöner wäre, wenn Sie endlich mal die Meisterbude aufmachen würden...das wäre cool.
Allerdings, da hätte ich auch gesteigerten Bock drauf. Also Abstimmung bei FS/DG oder Eisensäge? :lol:
TommysEmme hat geschrieben:Kann man das nur wenn man bei fb angemeldet ist??
Jo. Aber die Anmeldung geht ja fix und man ist dort in Gesellschaft vieler Fördeschlosser. :D
Divefreak

Beitrag von Divefreak »

Onkel POM hat geschrieben:Jo, dafür gestimmt.

ich weiß zwar nicht wofür, hab aber dropsdem mal mit ja gestimmt.... :lol:
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Ging es nicht darum, dass der LKW dort stehen bleibt, wo er ist?
Eben dafür gestimmt. ;)
tauchsieder

Beitrag von tauchsieder »

zauberlehrling hat geschrieben:... Und wenn Holger das Ding sonst wo im See versenkt, ist doch völlig egal!!!!
Jo, man kann den Eiffelturm auch nach Noer stellen. Der Beliebigkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

tauchsieder hat geschrieben:Jo, man kann den Eiffelturm auch nach Noer stellen. Der Beliebigkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Stimmt, dann könnte man Paris endlich wieder so sehen, wie es vorher war und nach Noer kämen auch mal paar Touristen. :lol:
SAM
Has thanked: 1 time

Beitrag von SAM »

Also ich finde der LKW sollte an die tiefste Stelle gestellt werden, damit eine Mission auf den Grund des Sees nun etwas sinnvoller ist als sich nur über Kreideschlamm zu blicken...

LG
Sam
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein
Multae sunt causae bibendi!
joern_k
Has thanked: 2 times

Beitrag von joern_k »

SAM hat geschrieben:Also ich finde der LKW sollte an die tiefste Stelle gestellt werden, damit eine Mission auf den Grund des Sees nun etwas sinnvoller ist als sich nur über Kreideschlamm zu blicken...

LG
Sam
An die tiefste (oder zumindest eine tiefe) Stelle soll ja demnächst das neue Boot versenkt werden, das jetzt noch hinter dem Kompressor-Häuschen steht.
Der LKW kann von mir aus bleiben wo er ist.

Gruß
Jörn
Divefreak

Beitrag von Divefreak »

Ich wäre ja dafür da nen Castor drin zu versenken.... Und das Gerücht streuen der sei womöglich nicht leer :P
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Divefreak hat geschrieben:Ich wäre ja dafür da nen Castor drin zu versenken.... Und das Gerücht streuen der sei womöglich nicht leer :P
Und allen erzählen, dass sie dadurch keine Lampen und Heizhemden mehr brauchen. :lol:
zauberlehrling

Beitrag von zauberlehrling »

tauchsieder hat geschrieben:
zauberlehrling hat geschrieben:... Und wenn Holger das Ding sonst wo im See versenkt, ist doch völlig egal!!!!
Jo, man kann den Eiffelturm auch nach Noer stellen. Der Beliebigkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Rainer mein Schietter :mrgreen: du hast wieder die passenden Worte gefunden :mrgreen: