Tafel 4/5

Hier ist Platz für Berichte zu Tauchplätzern, Wracks etc. Macht schön Fotos und Videos, wir wollen was zum gucken haben. Ggf. werden einzelne Beiträge von den Moderatoren nachträglich in die Kategorie "Wracks und Tauchplätze" verschoben, um leichter wieder auffindbar zu sein.
(Öffentlich)
DerOstseetaucher

Tafel 4/5

Beitrag von DerOstseetaucher »

So, heute ist Tafel 4/5 in Friedrichsort angebracht...
Direkt am Anleger wo uns die Fähre das eine oder andere mal über die Köppe
Gebrezelt ist ;-)

Standort: am Anleger der Foerde Dampfer, von Land aus gesehen der letzte Pfeiler links.
Joern hat von der letzten Tafel auch ein tolles Bild gemacht, vielleicht bekommen wir hier ja auch noch eins zu sehen?

Übrigens, Wasser hat in 10 Metern 7 Grad, die Sicht ist bombastisch ,
Das habe ich nach 10 Jahren Friedrichsort noch nicht erlebt, vom Ende des Anlegers kann man den Grund klar erkennen!!
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
tauchsieder

Re: Tafel 4/5

Beitrag von tauchsieder »

Genau. Alles alleine machen. Wie immer halt.
Submatx

Beitrag von Submatx »

Na! Rudimentäre Kenntnisse der Numismatik (oder war das Algebra?) sagen mir, dass es ein 5/5, 5/5/1, 5/5/i=1-n geben wird!
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

5/5 schaut immer noch auf die Geltigner Bucht hinaus.
DerOstseetaucher

Beitrag von DerOstseetaucher »

@ submatrix
Es gibt 1/5 bis 5/5
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Submatx hat geschrieben:Na! Rudimentäre Kenntnisse der Numismatik (oder war das Algebra?) sagen mir, dass es ein 5/5, 5/5/1, 5/5/i=1-n geben wird!
Ja, der Unterschied zwischen x/5 als Bruch und Nr. x von 5 ist nicht sooo einfach ersichtlich.
Ok, für einen Schutzmann, der so überaus schlau und weltgewandt ist wie ich, ist das auch ohne komplizierte Rechnung kein Problem, aber für einen Ing. *duckundwech* :lol: ;)
Submatx

Beitrag von Submatx »

Ich wollte ja nur sagen, das ich mich mit oder ohne Schilder immer an Heinz erinnern werde. Die wichtigen Schilder sind im Herzen.
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

So in etwas hätte ich das auch ausgedrückt. ;)