Wrackspecials 2012
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Wrackspecials 2012
Ich denke Knoten reichen. Was man mit spritsparenden 25 Knoten nicht so alles feines machen kann... 
-
tauchsieder
Moin Tim,
folgendes könnte bei den angekündigten Ausfahrten möglicherweise berichtigenswert sein:
Gruß: Rainer
folgendes könnte bei den angekündigten Ausfahrten möglicherweise berichtigenswert sein:
Oder verstehe ich den Sinn der beiden unterschiedlichen Datumsangaben nicht?Tagestour am 2.6.
Ganztagestour am 31. Mai. Wir fahren je anch Wetter und Abstimmung auch weiter entfernte Ziele an.
Gruß: Rainer
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Es handelt sich bestimmt um einen Fall frühdementer Verwirrung des Autors. Ich werde das korrigieren. Danke für den Hinweis.
-
Robert
- Has thanked: 2 times
Hallo Tim,
Warum eine Feierabentour am 28.5?
Meines Wissens ist Pfingstmontag auch für die Ungläubigen ein Feiertag.
Andere Frage, wo kann ich bei euch am besten Füllen?
(Nitrox oder Luft).
Grüße aus Bayern
Robert
Warum eine Feierabentour am 28.5?
Meines Wissens ist Pfingstmontag auch für die Ungläubigen ein Feiertag.
Andere Frage, wo kann ich bei euch am besten Füllen?
(Nitrox oder Luft).
Grüße aus Bayern
Robert
Robert aus Bayern
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Ah Robert, haste gemerkt, dass das Deine Touren sind? 
Also das ist einfach. Auch der ungläubige hat eine Familie und kann nicht den ganzen Sommer mit schwarzgekleideten Kerlen, die Gummimasken tragen auf der Ostsee rumbrettern. Das ist alles. Ich kann halt nicht ständig und ich habe bisher auch keinen anderen Skipper.
Füllerei - naja Luft gibts im Zweifel beim Wracktaucher (wracktaucher.de) in Steinberghaff. Nitrox entweder selbst panschen oder vielleicht bei Frank in Flensburg (Tauchzentrum am Hafen, Flensburg)? Oder bei Peter Kopsch in Flensburg? Oder selbst panschen bei Rainer oder Ute oder Günther?
Also das ist einfach. Auch der ungläubige hat eine Familie und kann nicht den ganzen Sommer mit schwarzgekleideten Kerlen, die Gummimasken tragen auf der Ostsee rumbrettern. Das ist alles. Ich kann halt nicht ständig und ich habe bisher auch keinen anderen Skipper.
Füllerei - naja Luft gibts im Zweifel beim Wracktaucher (wracktaucher.de) in Steinberghaff. Nitrox entweder selbst panschen oder vielleicht bei Frank in Flensburg (Tauchzentrum am Hafen, Flensburg)? Oder bei Peter Kopsch in Flensburg? Oder selbst panschen bei Rainer oder Ute oder Günther?
-
Nitrogenius
Nitrox gibts bei Stefan schon auch.. Sogar Trimix wenn Du wolltestNorgaardholzer hat geschrieben:Füllerei - naja Luft gibts im Zweifel beim Wracktaucher (wracktaucher.de) in Steinberghaff.
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Ach echt - wusste ich nicht. Na dann ists ja easy: Robert, da fährst Du eh auf dem Weg zu Deiner Unterkunft quasi vorbei, beim Wracktaucher.
-
Robert
- Has thanked: 2 times
Hallo Tim, ich bin zwar alt, aber noch nicht senil.Norgaardholzer hat geschrieben:Ah Robert, haste gemerkt, dass das Deine Touren sind?
Das passt ja, stellt sich die Frage ob ich auch am Pfingstsonntag nach der Tour oder am Pfingstmontag irgendwo ein wenig Druckluft in meine Fläschchen bekomme.Norgaardholzer hat geschrieben:Füllerei - naja Luft gibts im Zweifel beim Wracktaucher (wracktaucher.de)
Kennst du oder jemand anders die Öffnungszeiten vom Wracktaucher?
Grüße
Robert
Robert aus Bayern
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Klar. Alle, die hier im Forum sonst nen Kompressor haben und in der Gegend wohnen. Sind aber alle >= Flensburg weg (Ute, Alex, Deepdark - kann man alle fragen).
Stefan (Wracktaucher) füllt nach Absprache wenn er da ist. Da musste mal anrufen und fragen, dann wird das sicher kein Problem werden.
Stefan (Wracktaucher) füllt nach Absprache wenn er da ist. Da musste mal anrufen und fragen, dann wird das sicher kein Problem werden.