Fragen zum "FS-Shop"
-
TommysEmme
Re: Fragen zum "FS-Shop"
Doch... haben möchte ich Natürlich auch noch..... hab im Moment bloß so viel anderes um die Ohren.....
-
lillbaztard
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück; war ja länger krank und musste dann mal richtig viel auf der Arbeit ranklotzen und trainieren...
Nun aber; der FS-Shop ist zurück:
Bisher habe ich 5 Bestellungen; dazu kommen dann noch zwei von mir und dann wollten ja die, und dann noch ein zwei so; also werden wir zehn zusammen bekommen.
wer will denn noch was haben?
Bisher sind an Bord:
Divefreak: Kapuzenpulli mit T-Shirt
Gorch: Kapuzenjacke mit Poloshirt
Fratercula: Kapuzenjacke mit Poloshirt
Philip: Kapuzenpulli und T-Shirt
Alex_Sl: T-Shirt und Aufkleber (einmal gorß für etwa 10 euro, einmal klein)
ist das so richtig?
(P.S. Ich hoffe, für die Besteller ists okay, wenn sie hier öffentlich genannt werden? Macht nur die Fragerei, ob alles richtig ist, einfacher; Bestellungen machen sich dann wiederum per PN einfacher)
Die, die ein T-Shirt wollen: wäre auch ein Polohemd okay, falls es zumindest da einheitlich sein muß?
Aufkleber werde ich nochmal 40 in Auftrag geben; es sei denn, ich bekomme viele viele Vorbestellungen; dann würde ich auch ein paar mehr in Auftrag geben.
Nun aber; der FS-Shop ist zurück:
Bisher habe ich 5 Bestellungen; dazu kommen dann noch zwei von mir und dann wollten ja die, und dann noch ein zwei so; also werden wir zehn zusammen bekommen.
wer will denn noch was haben?
Bisher sind an Bord:
Divefreak: Kapuzenpulli mit T-Shirt
Gorch: Kapuzenjacke mit Poloshirt
Fratercula: Kapuzenjacke mit Poloshirt
Philip: Kapuzenpulli und T-Shirt
Alex_Sl: T-Shirt und Aufkleber (einmal gorß für etwa 10 euro, einmal klein)
ist das so richtig?
(P.S. Ich hoffe, für die Besteller ists okay, wenn sie hier öffentlich genannt werden? Macht nur die Fragerei, ob alles richtig ist, einfacher; Bestellungen machen sich dann wiederum per PN einfacher)
Die, die ein T-Shirt wollen: wäre auch ein Polohemd okay, falls es zumindest da einheitlich sein muß?
Aufkleber werde ich nochmal 40 in Auftrag geben; es sei denn, ich bekomme viele viele Vorbestellungen; dann würde ich auch ein paar mehr in Auftrag geben.
-
Divefreak
Nein...lillbaztard hat geschrieben:
Trage ich nicht!
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
Moin,
ich freu mich auf die Sachen. Danke das du dich kümmerst. Auf deine Antworte ich die Tage noch. Ich habe mal wieder viel um die Ohren. Gruß Philip
ich freu mich auf die Sachen. Danke das du dich kümmerst. Auf deine Antworte ich die Tage noch. Ich habe mal wieder viel um die Ohren. Gruß Philip
Gruß aus Hamburg
-
gorch
joo ist bei mir soweit alles richtig.
wie sieht die lage mit stempel aus?
gruß
gorch
wie sieht die lage mit stempel aus?
gruß
gorch
-
lillbaztard
So, ich werde am Samstag mal die Bestellung aufgeben; wenn noch wer was will...
Alternativ schaue ich mich auch noch nach einem anderen Shop um; mir schwebt ja noch ein Stick auf einer Jacke vor...
Und natürlich der Stempel, der soviel geforderte...
@Philip: Denkst noch an die Liste? werd es aber auf jeden Fall schonmal in Auftrag geben...
Alternativ schaue ich mich auch noch nach einem anderen Shop um; mir schwebt ja noch ein Stick auf einer Jacke vor...
Und natürlich der Stempel, der soviel geforderte...
@Philip: Denkst noch an die Liste? werd es aber auf jeden Fall schonmal in Auftrag geben...
-
lillbaztard
-
Onkel POM
So?lillbaztard hat geschrieben:... mir schwebt ja noch ein Stick auf einer Jacke vor ...
Und natürlich der Stempel, der soviel geforderte ...

Stempel mit Namen sind gaaanz wichtig.