Fragen zum "FS-Shop"

Was man alles sonst an Ausrüstung braucht oder auch nicht.
(Öffentlich)
ChristophL

Re: Fragen zum "FS-Shop"

Beitrag von ChristophL »

wollen wir die Forum Namen nehmen?? Sonst mach mal bei mir Christoph Laß
deepspace-9
Been thanked: 4 times

Beitrag von deepspace-9 »

Forenname!
Was ist mit Fleece-Jacke?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Ach, die Fleecejacke, würde dir ja gerne dn Wunsch erfüllen, die ist aber nicht beflockbar. Und für den Stick sind wir einfach nicht genug, würde zu teuer werden (also, das erstellen der Datei).

D.h. Ich habe jetzt noch eine letzte Chance aufgetan, ein Freund kann .eps-Dateien erstellen und will sich mal an unsere Datei machen.
Dann hätten wir eine fertige stickdatei, dass wird aber eher bis Ende nächster Woche dauern, bis ich da die Rückmeldung bekomme...

zum buchttauchen bringe ich die Klamotten mit, entweder bestickt oder geflockt....
ferdy

Beitrag von ferdy »

lillbaztard hat geschrieben:Ach, die Fleecejacke, würde dir ja gerne dn Wunsch erfüllen, die ist aber nicht beflockbar.
Bist du da sicher? Ich will mir eine Weste beflocken lassen und meine Werbefirma meint das geht.

Andreas
lillbaztard

Naja, bei mir im Laden meinten die, dass fleecejacke beflocken wegen den Temperaturen bzw. dem Druck, der ausgeübt wird, nicht gut gehen soll.
Der fleecestoff soll davon Platt werden.

Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch genug zum besticken zusammen?

Bisher sind wir bei etwa 20 Textilien, 15 fehlen noch ;)
alex_sl

Beitrag von alex_sl »

Könntest du mal eine Liste einstellen wer was genau bestellt hat? Nicht das was verloren geht. :o
KT-1

Beitrag von KT-1 »

Aus welchen Material besteht die Mütze? Gibt es ein Foto?
lillbaztard

Nun melde ich mich endlich mal wieder...

Die Mütze ist ganz normal eine Strick bzw Wollmütze; da käme dann das Logo drauf; wenn es beflockt wird.
Aber ob das aussieht?

Bei dem Besticken handelt es sich um Cappis; sind aber nicht die "normalen" sondern sogenante 3-Panel Caps; ein bissl anders vom Aufbau; ich finde sie "attraktiver" als einfach nur Caps.
Weiterhin gibts auch die Möglichkeit Casual Caps zu nehmen; sehen aus wie Caps ohne Schrim und mit einem umlaufenden Rand.

Fotos habe ich derzeit nicht; suche ich mal raus.
KT-1

Beitrag von KT-1 »

Moin,
habe mal bei meinem Besticker nachgefragt, ob er auch Thinsulate-Mützen hätte.
Hat er. Es gibt sie in verschiedene Farben und sie machen auch einen guten Eindruck.
Wenn Interesse besteht und wir zehn Bestellungen zusammenbekommen, kostet eine 13€. Bei deutlich mehr Bestellungen, kann nachverhandelt werden.
Als Stickmuster habe ich, wie schon bei den Caps "Fördeschlosser" angegeben. Aber auch hier ist jede menge möglich.
joern_k
Has thanked: 2 times

Beitrag von joern_k »

Moin,
an einer Thinsulate-Mütze hätte ich auch Interesse. Bei meiner Mützen-Verlustrate kann ich immer mal eine neue gebrauchen!

Gruß
Jörn