Setze er mich mit folgender Bestellung hinzu:
- 1x Kapuzenjacke in schwarz XL in Kombi mit Poloshirt schwarz in L
Fragen zum "FS-Shop"
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Re: Fragen zum "FS-Shop"
Moin Kris,
meine Bestellung passt so.
Wenn es möglich ist, hätte ich gerne nur das kleine Logo auf der Brust (klein) auf meinen Shirts. Die Rückseite sollte nicht beflockt werden.
Danke das du dich kümmerst, wenn ich schon mal zahlen soll, schicke mir deine Bankverbindung damit du nicht mit so viel in Vorkasse gehen musst.
Viele Grüsse Rocco!
meine Bestellung passt so.
Wenn es möglich ist, hätte ich gerne nur das kleine Logo auf der Brust (klein) auf meinen Shirts. Die Rückseite sollte nicht beflockt werden.
Danke das du dich kümmerst, wenn ich schon mal zahlen soll, schicke mir deine Bankverbindung damit du nicht mit so viel in Vorkasse gehen musst.
Viele Grüsse Rocco!
-
lillbaztard
Geht klar; bei den POLOhemden ist wollte ich eh nur vorne das Logo draufsetzen lassen; es sei denn auf speziellen Wunsch bei den POLOHEMDEN auch hinten
-
tauchsieder
Naja, da von Stick längst nicht mehr die Rede war, habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Denn an einer schweren Kapuzenjacke hätte ich schon Interesse gehabt.lillbaztard hat geschrieben:.... Es bleibt leider bei der geflockten Version; Stick? Naja, irgendwann werd ich es vielleicht nochmal in Angriff nehmen; wobei, die die laut danach gerufen haben, melden sich jetzt gar nicht mehr
Gruß: Rainer
-
lillbaztard
Hmmm, also, wenn ich so die letzten Beiträge von mir lese, wurde der Stick immer wieder aufgegriffen, zumindest die Hoffnung, dass er doch noch zustande kommt
Mit Dir wären wir bei etwa 29 Textilien, von 35 die wir brauchen....
Also, ich würde auch noch ein Hemd mehr nehmen; damit es zustande kommt; nur eben, bis zum Buchttauchen würde es eben nichts mehr werden...
Was sagt der rest dazu?
Mit Dir wären wir bei etwa 29 Textilien, von 35 die wir brauchen....
Also, ich würde auch noch ein Hemd mehr nehmen; damit es zustande kommt; nur eben, bis zum Buchttauchen würde es eben nichts mehr werden...
Was sagt der rest dazu?
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Also doch Stick?!
Dann tät ich ein Polo-Shirt in blau XL haben wollen und die Fleece-Jacke mal wieder in den Ring werfen - mit Stick auch davon eine mit Stick hinten. Farben müsste ich da dann nochmal wissen, wird aber sehr wahrscheinlich dunkelblau.
Thomas
Dann tät ich ein Polo-Shirt in blau XL haben wollen und die Fleece-Jacke mal wieder in den Ring werfen - mit Stick auch davon eine mit Stick hinten. Farben müsste ich da dann nochmal wissen, wird aber sehr wahrscheinlich dunkelblau.
Thomas
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
lillbaztard
Also, so wie es aussieht, würden wir genug für einen Stick hinbekommen (ich nehme sonst ein Polohemd mehr...)
Damit würden sich ja dann doch noch meine Hoffnungen nach wirklich schönen und hochwertigen Textilien erfüllen
Soll ich den Stick anleiern?
Nur, das wird nichts mehr bis zum Buchttauchen...
T-Shirt auch mit Rückenstick oder nur Bruststick?
Ich würde den Sticker sonst mal fragen, ob er T-Shirts beflocken kann und die dann in das Kontigent mit reinzählen...
Ich weiß nicht, wie ein T-Shirt auf dem Rücken bestickt aussieht...
Polohemd bekommt nur vorne den Stick, bei Polos finde ich hinten den Stick nicht "passend".
Würde wer dann noch ein schönes Badetuch haben wollen?
Thomas, Fleece-Jacke ist dann auch drin; ich würde eine Softcell nehmen.
Noch wer Jackentechnisch was?
Damit würden sich ja dann doch noch meine Hoffnungen nach wirklich schönen und hochwertigen Textilien erfüllen
Soll ich den Stick anleiern?
Nur, das wird nichts mehr bis zum Buchttauchen...
T-Shirt auch mit Rückenstick oder nur Bruststick?
Ich würde den Sticker sonst mal fragen, ob er T-Shirts beflocken kann und die dann in das Kontigent mit reinzählen...
Ich weiß nicht, wie ein T-Shirt auf dem Rücken bestickt aussieht...
Polohemd bekommt nur vorne den Stick, bei Polos finde ich hinten den Stick nicht "passend".
Würde wer dann noch ein schönes Badetuch haben wollen?
Thomas, Fleece-Jacke ist dann auch drin; ich würde eine Softcell nehmen.
Noch wer Jackentechnisch was?
-
tauchsieder
Ja, ich will den totalen Stick!lillbaztard hat geschrieben:Soll ich den Stick anleiern?
1 x schwere Kapuzenjacke XXL blau.
2 x Polohemd XXL blau.
Ist mir völlig wurscht, wann das fertig wird.
Gruß: Rainer