Ok, Neil... I want the small Ali for the next 20 Yearsneil richardson hat geschrieben:if people are nice to me, i am always happy to lend out my tanks??
I have:
2 x 10L ali's
1 x 5L ali
1 x 15L steel
1 x 10L steel
which i am always happy to lend out
10er / 7er Stage
-
alex_sl
Re: 10er / 7er Stage
-
DerOstseetaucher
Zuletzt geändert von DerOstseetaucher am 12.07.2012 17:55:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
tauchsieder
Ich überlege schon seit einiger Zeit, meine 7er Stage zu veräußern und anstattdessen eine 40 cuft (ca. 5,7 l) Stage zu kaufen.
Vielleicht überzeugt mich jemand mit einem guten Preis.
Vielleicht überzeugt mich jemand mit einem guten Preis.
-
lillbaztard
Hm, also ne schöne Alu-Stage; damit könnte ich mich auch noch anfreunden...
Also, Sammelbestellung mit einem guten Kurs, da würd eich mich auch noch anschließen wollen...
Rainer, was würde Dir denn so vorschweben?
Also, Sammelbestellung mit einem guten Kurs, da würd eich mich auch noch anschließen wollen...
Rainer, was würde Dir denn so vorschweben?
-
ean21
Hatte auch gehofft, dass hier mal Preise auftauchen. Im Prinzip weiss ja jeder was beim lokal Dealer, im I-Net oder bei ebay aufgerufen wird.
Solange mir irgendwer ne zig-Jahre alte ungetüvte Flasche für ca. 75% des aktuellen Neupreises verkaufen möchte, würde ich persönlich lieber neu kaufen wollen.
Dazu gleich mal eine Frage: ich möchte eigene Ventile von einer Doppelflasche verwenden, um irgendwann die Option Sidemount/Monkey zu haben.
Liefert mir eigentlich jemand eine Flasche mit Inbetriebnahme aber ohne Ventil?
http://www.ebay.de/itm/Alu-Stage-Tauchf ... 0706199139
Das Angebot erscheint mir recht realistisch/brauchbar
Solange mir irgendwer ne zig-Jahre alte ungetüvte Flasche für ca. 75% des aktuellen Neupreises verkaufen möchte, würde ich persönlich lieber neu kaufen wollen.
Dazu gleich mal eine Frage: ich möchte eigene Ventile von einer Doppelflasche verwenden, um irgendwann die Option Sidemount/Monkey zu haben.
Liefert mir eigentlich jemand eine Flasche mit Inbetriebnahme aber ohne Ventil?
http://www.ebay.de/itm/Alu-Stage-Tauchf ... 0706199139
Das Angebot erscheint mir recht realistisch/brauchbar
-
Alex
- Has thanked: 3 times
Moin Ihr,
das ich mit dem Kram Handel ist ja kein geheimniss
Ich kann euch folgende Preise geben:
80er ohne Ventil, jedoch dann auch ohne Inbetriebnahmeprotokoll
-161 €
80er mit Ventil und Inbetriebnahmeprotokoll
-205 €
40er mit Ventil und Inbetriebnahmeprotokoll
-195 €
Flaschen in weiß oder als Dirty beast.
Wenn ihr abholen wollt oder wir einen zentralen umschlagsort finden ist das auch der Finale Preis.
Sollte jemand Versand wünschen kommt dieser noch on top (DHL)
Gruß
Alex
das ich mit dem Kram Handel ist ja kein geheimniss
Ich kann euch folgende Preise geben:
80er ohne Ventil, jedoch dann auch ohne Inbetriebnahmeprotokoll
-161 €
80er mit Ventil und Inbetriebnahmeprotokoll
-205 €
40er mit Ventil und Inbetriebnahmeprotokoll
-195 €
Flaschen in weiß oder als Dirty beast.
Wenn ihr abholen wollt oder wir einen zentralen umschlagsort finden ist das auch der Finale Preis.
Sollte jemand Versand wünschen kommt dieser noch on top (DHL)
Gruß
Alex
"Erfahrung ist die Summe der Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte. Und doch ist es eine gute Sache, wenn man diese Schule hinter sich hat." (A.Einstein)
-
Alex
- Has thanked: 3 times
Oh habe noch etwas vergessen, eventuell interessant für die Side Mount Taucher.
Monoventil Links oder Rechts möglich
Monoventil Links oder Rechts möglich
"Erfahrung ist die Summe der Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte. Und doch ist es eine gute Sache, wenn man diese Schule hinter sich hat." (A.Einstein)
-
DerOstseetaucher
Moin Alex,
und die Befestigung??
und die Befestigung??
Ingo
-
alex_sl
Ein Stück Tampen, Eine VA-Rohrschelle, Ein VA-Karabiner und etwas Gartenschlauch----> Fertich!DerOstseetaucher hat geschrieben:Moin Alex,
und die Befestigung??
Oder was meinst Du?