Fragen zum "FS-Shop"
-
ChristophL
-
alex_sl
Re: Fragen zum "FS-Shop"
ChristophL hat geschrieben:beim 2. Polo fehlt noch der Name...
Will da jemand etwa geplant zunehmen?
-
ChristophL
-
alex_sl
-
lillbaztard
Ich melde mich mal wieder...
Der Besticker erstellt gerade das Logo; und, er hat mir mal ein paar Test-Klamotten zukommen lassen; Kapuzenpullis, Polohemden... in verschiedenen Größen und Farben zum Testen.
Hat wer Interesse?
Ich möchte die Sachen verständlicherweise nicht weggeben; also müsste man sich treffen oder Interessenten zu uns (Kiel) kommen.
Ich bin ab Freitag abend wieder da; sind Samstag aber weg; Sonntag dann wieder da (fände ich gut zum Tauchen gehen und Klamotten mitnehmen...)
Sonst werd ich auch nochmal versuchen, den Montag Urlaub zu nehmen; da wäre dann auch was möglich.
Im Endeffekt gehts nun auch nur noch um die Größen, dann laß ich sticken...
(Danach wird es einfacher; also, nach der ersten Bestellung: die Preise bleiben gleich, die Datei ist fertig erstellt und die Mindestabnahme entfällt
)
Der Besticker erstellt gerade das Logo; und, er hat mir mal ein paar Test-Klamotten zukommen lassen; Kapuzenpullis, Polohemden... in verschiedenen Größen und Farben zum Testen.
Hat wer Interesse?
Ich möchte die Sachen verständlicherweise nicht weggeben; also müsste man sich treffen oder Interessenten zu uns (Kiel) kommen.
Ich bin ab Freitag abend wieder da; sind Samstag aber weg; Sonntag dann wieder da (fände ich gut zum Tauchen gehen und Klamotten mitnehmen...)
Sonst werd ich auch nochmal versuchen, den Montag Urlaub zu nehmen; da wäre dann auch was möglich.
Im Endeffekt gehts nun auch nur noch um die Größen, dann laß ich sticken...
(Danach wird es einfacher; also, nach der ersten Bestellung: die Preise bleiben gleich, die Datei ist fertig erstellt und die Mindestabnahme entfällt
-
TommysEmme
Doch!lillbaztard hat geschrieben:Kein Interesse an Muster anschauen???
Wir fahren am WE sogar nach Kiel........ vielleicht kriegt man das ja Kombiniert
melde mich noch.
-
lillbaztard
Ruf einfach an; also, Sonntag sind wir wohl daTommysEmme hat geschrieben:Doch!lillbaztard hat geschrieben:Kein Interesse an Muster anschauen???
Wir fahren am WE sogar nach Kiel........ vielleicht kriegt man das ja Kombiniert![]()
melde mich noch.
-
TommysEmme
So. wird Definitiv nichts..... kriegen wir noch irgendwie hin.......aber kleiner als XXL passt mir ja sowieso nicht...lillbaztard hat geschrieben:Ruf einfach an; also, Sonntag sind wir wohl daTommysEmme hat geschrieben:Doch!lillbaztard hat geschrieben:Kein Interesse an Muster anschauen???
Wir fahren am WE sogar nach Kiel........ vielleicht kriegt man das ja Kombiniert![]()
melde mich noch.