Hebesäcke!?
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Hebesäcke!?
Einkleben, solltest Du dock von hinten durch den Sack halten können, einführen sollte doch hochkant durchs passende, plattgedrückte Rundloch gehen, oder?
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Unsere DLRG Hebesäcke haben an jedem Ende einen Kugelhahn, an einem ist der Füllschlauch den anderen kannst Du zum Entlüften beim Abtauchen und später entleeren verwenden.
Wenn das Ventil als Überdruckventil agieren soll ...
Das ist bei denen auch verklebt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
Divefreak
deepspace-9 hat geschrieben:Unsere DLRG Hebesäcke haben an jedem Ende einen Kugelhahn, an einem ist der Füllschlauch den anderen kannst Du zum Entlüften beim Abtauchen und später entleeren verwenden.
nen Überdruckventil haben die Säcke, nur kein brauchbares Ablassventil!
-
Divefreak
Danke!Norgaardholzer hat geschrieben:einführen sollte doch hochkant durchs passende, plattgedrückte Rundloch gehen, oder?
Das war der nötige Deckanschubser!
Funzt!
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Als wenn ich das schonmal gemacht hätte, war bei einem schwarzen Bombard von 4,40m mit 50PS Force 2T Motor, wenn ich mich recht erinnere...