OSTC update auf 2.50

Was man alles sonst an Ausrüstung braucht oder auch nicht.
(Öffentlich)
ferdy

Re: OSTC update auf 2.50

Beitrag von ferdy »

Robert hat geschrieben:(Für diejenigen die den lautstark forderten könnte das tatsächlich ein "Deepstop" sein)
Eher ein Deppstop. Machst du mir bitte eine Version ohne das Ding? Bitte!

Andreas
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

ean21 hat geschrieben:
Nitrogenius hat geschrieben:Ach ja und ich wüsste keinen der einen OSTC wieder abgeben wollte..
Selbst wenn ich Kreiselmotoviert mal auf den DR5 aufrüsten würde bliebe der OSTC ganz sicher als Backup/Redundaz erhalten..
OK, verstehe, aber vielleicht kann man ja im Rahmen einer Sammelbestellung einen brauchbaren Preis rauskitzeln.

Gabs das nicht schon mal?
Ja gabs schonmal... war aber soweit ich weiss nicht viel drin.. War da aber nicht beteiligt..
War ja hier im Forum mit, wenn nicht der erste mit dem Teil ;)
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

ferdy hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:(Für diejenigen die den lautstark forderten könnte das tatsächlich ein "Deepstop" sein)
Eher ein Deppstop. Machst du mir bitte eine Version ohne das Ding? Bitte!

Andreas
Übertreibst Du nicht ein bißchen.. Was stört Dich denn an einer Funktion die man einfach abschalten kann..
Dass Du sie im Setting Menü überhaupt siehst? :?

Das Ding hat über die Zeit so einige Funktionen bekommen mit denen ich nix anfangen kann, aber die sind einfach nicht aktiviert und stören mich somit nicht im geringsten..
ferdy

Beitrag von ferdy »

Nitrogenius hat geschrieben:Übertreibst Du nicht ein bißchen.. Was stört Dich denn an einer Funktion die man einfach abschalten kann..
Mag sein. ;) Aber ich ärgere mich das aus einem tollen Projekt langsam aber sicher ein Schikimicki Gerät wird.

Andreas