Urinalkondome

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
Schraube

Re: Urinalkondome

Beitrag von Schraube »

Norgaardholzer hat geschrieben:Oh wie hinterhältig. Erst bestellt er die Dinger für die ganze Truppe und anschließend lästert er wenn bei einem die Augen wieder größer waren als... Naja und so...
:shock:
Neeeeeneeeeeneeeeeneeeee.... :lol: :lol: :lol:
Tim,

wenn dereinst auf Deiner Silberhochzeit zwei Deine Tauchkumpanen den anderen 100 Gästen ungefragt erklären, Sie hätten ja beim Tauchen "normale" Grössen während der Heinz ja die "kleinen" braucht...... :roll:

......dann musst Du bei plötzlich auftauchendem Realitätssinn bei eben diesen Wortgewaltigen sicher auch gaaaannnnzzz breit grinsen... 8-)

Und ausserdem kommt es ja im Leben nicht auf den Durchmesser an sondern und die Fähigkeiten im Umgang mit dem geliebten Körperteil.. 8-) ;)

Gruss aus dem Mittelfeld,
Heinz

PS. Erik, geht klar. Neue Bestellungen liegen schon vor, könnte also relativ zügig gehen.
TL 1000

Beitrag von TL 1000 »

Sind die eigentlich komplett klebend? Oder nur ein Streifen. Ich habe eine Probe von Conveen das ist ja die Hölle die Dinger wieder ab zu bekommen. Ich habe nun welche die nur in den mittleren Bereich kleben. Das ist deutlich angenehmer!

Gruß Erik
Schraube

Beitrag von Schraube »

Also die kleben schon über ein paar Zentimeter.
Müssen sie auch!

Ich kenn Leute, die wickeln da noch Leukosilk drum aus Angst, die Dinger könnten abgehen.

Abgelagerte und daher nicht mehr fest klebende Kondome oder ebensolche mit schwacher Haftwirkung sind unter Wasser die Hölle - kannst mir glauben. Es ist einfach Mist, wenn Du noch ordentlich Deko auf der Uhr hast und Du merkst, am Bein wirds warm.......

Bei den Tekkis ist Intimrasur auch bei den Männern nichts besonderes mehr..... 8-)

Gruss
Schraube
TL 1000

Beitrag von TL 1000 »

Also ich habe da kein Problem mit. Ich glaube das, wenn die Richtig passen, auch ohne Kleber auskommen. Die die ich jetzt habe kleben auf ca. 2 bis 3 cm. Das ist für eventuell nicht rasierte besser. :lol:
DerOstseetaucher

Beitrag von DerOstseetaucher »

Gibt es die eigentlich auch grob- oder perlgenoppt ? Und welche Farben??

:lol:
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
tauchsieder

Beitrag von tauchsieder »

DerOstseetaucher hat geschrieben:Gibt es die eigentlich auch grob- oder perlgenoppt ? Und welche Farben??
Vielleicht könnte auch die Frage nach den verfügbaren Geschmacksrichtungen interessant sein ...
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Rocco »

Gibt es die eigentlich auch grob- oder perlgenoppt ? Und welche Farben??

Vielleicht könnte auch die Frage nach den verfügbaren Geschmacksrichtungen interessant sein ...
Nee, ich glaube sowas gibt es nicht. Ich nehme im Winter aber die Gefütterten. Macht echt ne Menge aus.
Besonders die Volumenänderung ist nicht ganz so signifikant. :lol:

Viele Grüsse Rocco!
tauchsieder

Beitrag von tauchsieder »

Rocco hat geschrieben: ... Ich nehme im Winter aber die Gefütterten. Macht echt ne Menge aus ...
Mit Hermelin gefüttert? Nerz? Oder nur Schafwolle?
Bubblewatcher

Beitrag von Bubblewatcher »

tauchsieder hat geschrieben:
Rocco hat geschrieben: ... Ich nehme im Winter aber die Gefütterten. Macht echt ne Menge aus ...
Mit Hermelin gefüttert? Nerz? Oder nur Schafwolle?
Männer nehmen HOLZWOLLE
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Wenn ich das hier so lese, wäre wohl NATO-Draht für einige genau das Richtige. ;)