Das sind wieder sehr coole Bilder, Steffen!
Gruß
Jörn
Muscheltauchen 2013
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
-
tauchsieder
Re: Muscheltauchen 2013
Ich finde die Bilder von Steffen deswegen so praktisch, weil ich nach deren Ansicht gar nicht mehr zu tauchen brauche: Ich kann mir jetzt alles angucken, ohne in die Kälte zu müssen.
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Fällt das unter die Rubrik Altersweisheit? Ich finde ja die Bilder wirken nur wenn man die 2 Grad Umgebungstemperatur spürt.tauchsieder hat geschrieben:Ich finde die Bilder von Steffen deswegen so praktisch, weil ich nach deren Ansicht gar nicht mehr zu tauchen brauche: Ich kann mir jetzt alles angucken, ohne in die Kälte zu müssen.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens zum Buchttauchen.
-
ferdy
Wer sagt denn, das Rainer sich die Bilder nicht in Badehose im Garten angesehen hat.Seacam hat geschrieben:Fällt das unter die Rubrik Altersweisheit? Ich finde ja die Bilder wirken nur wenn man die 2 Grad Umgebungstemperatur spürt.
-
Seenelke
Hallo!
etwas verspätet möchte auch ich mich noch bei allen Beteiligten und insbesondere unseren Gastgebern und Köchen für dies wieder einmal so gelungene und harmonische Event bedanken.
Deine Fotos, Steffen, sind wieder einmal ganz großartig, so hell und schön habe ich das gar nicht gesehen
.
Das kann auch mit einer neuen Kamera gar nicht besser werden, weil perfekt und veröffentlichungsreif.
Ich freue mich schon auf´s nächste Event - dann in einer besseren Zeit als im für mich immer noch traurig überschatteten Februar.
LG von Ute
etwas verspätet möchte auch ich mich noch bei allen Beteiligten und insbesondere unseren Gastgebern und Köchen für dies wieder einmal so gelungene und harmonische Event bedanken.
Deine Fotos, Steffen, sind wieder einmal ganz großartig, so hell und schön habe ich das gar nicht gesehen
Das kann auch mit einer neuen Kamera gar nicht besser werden, weil perfekt und veröffentlichungsreif.
Ich freue mich schon auf´s nächste Event - dann in einer besseren Zeit als im für mich immer noch traurig überschatteten Februar.
LG von Ute
-
ean21
wo wir gerade beim Thema sind: hab ich das mit der Umlage verpasst?
Hans-Dieter hatte doch noch diverse Sachen eingekauft?
-
Seenelke
Kommt in der Regel per PNean21 hat geschrieben:wo wir gerade beim Thema sind: hab ich das mit der Umlage verpasst?
-
Pudding
Hallo Leute,
werde mich in den nächsten Tagen wegen der Umlage bei den Beteiligten melden.
werde mich in den nächsten Tagen wegen der Umlage bei den Beteiligten melden.
-
SAM
- Has thanked: 1 time
Prima,
Wir dachten schon, wir haben was verpasst und werden unserem Koch nicht gerecht
Gruß
SAM
Wir dachten schon, wir haben was verpasst und werden unserem Koch nicht gerecht
Gruß
SAM
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein
Multae sunt causae bibendi!
- Albert Einstein
Multae sunt causae bibendi!