Moin,
schöne Videos und grandiose Sichtweiten. Danke dafür Tim.
Ich glaube der Reiz an S103 ist der Umstand das es sich um ein Kriegsschiff handelt, welches unter dramatischen Umständen versenkt wurde. Der gute Erhaltungszustand tut sein Übriges. Durch den Umstand, dass es in den letzten Jahren so stark beschädigt wurde und wirklich jeder Schwachsinn als Souvenir mitgenommen wurde nimmt natürlich viel an Attraktivität. Für mich geht der Reiz auch ein wenig durch die Massen von Tauchern, die jedes Jahr über das Wrack rutschen, verloren. Aber es gibt ja genug Ausweichziele, allerdings wenige so spannende Kriegsmaschinen.
Viele Grüße Rocco
S-103
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Re: S-103
Hier noch ein paar Bilder von S 103.
Für mich war es, man glaubt es kaum, der erste Besuch an diesem Wrack. Ich glaube einen besseren Einstand kann man sich kaum vorstellen.
Die Bedingungen waren wirklich ungewöhnlich gut.
Für mich war es, man glaubt es kaum, der erste Besuch an diesem Wrack. Ich glaube einen besseren Einstand kann man sich kaum vorstellen.
Die Bedingungen waren wirklich ungewöhnlich gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Wir wollen uns doch sicher auch in diesem Jahr noch einmal wieder zum "Saisonabschluß" (welch garstig Wort) treffen. Dafür muß ich doch noch ein paar Bilder aufheben.Tim@BlueSpirit.de hat geschrieben:Und an all die schönen Bilder, die Du uns vorenthältst denk ich mal gar nicht.
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
Super Bilder, Steffen!
Die Sicht sieht ja wirklich erstklassig aus - erinnert mich an meinen allerersten Tauchgang an S103 - da sah es auch so aus. Seit dem habe ich dort nie wieder so gute Sicht dort gehabt.
Gruß
Jörn
Die Sicht sieht ja wirklich erstklassig aus - erinnert mich an meinen allerersten Tauchgang an S103 - da sah es auch so aus. Seit dem habe ich dort nie wieder so gute Sicht dort gehabt.
Gruß
Jörn