Hallo, bitte mache aus meine Kapuzenpulli eine Kaputzenjacke, gleice Größe und Farbe.
Ich bin für bestellen. Gruß Philip
Fragen zum "FS-Shop"
-
lillbaztard
Re: Fragen zum "FS-Shop"
Naja, ich werde nicht auf jede Antwort warten können. Das würde wohl zu lange dauern können.DocHoliday hat geschrieben:Achso, soll jeder Besteller hier posten ob ja oder nein?
Ich werde aber bis ende nächster Woche warten und sehe dann ja eine Tendenz.
Problem ist: die Sachen sind ja zum Teil nun doch teurer geworden; da will ich nicht einfach eigenmächtig entscheiden...
Bisher sieht es aber nach Bestellen aus
Ach so, wer mal schauen will: das ist die Firma Los Logos; sieht recht seriös aus...
-
ChristophL
ich bleib fast bei meiner Bestellung. Ich wusste doch, dass ich etwas abnehme. Bitte alles in L
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Na denn bestell und ich hätte dann gernen nur noch eine Kapuzenjacke in Navy blau L
Vom restlichen Geld kaufst Du mir dann ein oder zwei Flaschen Bier, die Du mal vorbeibringst ( oder zur Hauseinweihung
)
Vom restlichen Geld kaufst Du mir dann ein oder zwei Flaschen Bier, die Du mal vorbeibringst ( oder zur Hauseinweihung
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Moin Kris,
bei mir bleibt es auch bei meiner Bestellung. Schön das du die Sache noch weiter verfolgst.
Viele Grüße Rocco
bei mir bleibt es auch bei meiner Bestellung. Schön das du die Sache noch weiter verfolgst.
Viele Grüße Rocco
-
lillbaztard
Geht klar, wird vermerktChristophL hat geschrieben:ich bleib fast bei meiner Bestellung. Ich wusste doch, dass ich etwas abnehme. Bitte alles in L
Das sollten wir hinbekommen...deepspace-9 hat geschrieben:Na denn bestell und ich hätte dann gernen nur noch eine Kapuzenjacke in Navy blau L
Vom restlichen Geld kaufst Du mir dann ein oder zwei Flaschen Bier, die Du mal vorbeibringst ( oder zur Hauseinweihung)
Naja, ich habe damit ja nun einmal angefangen und ihr habt alle schon bezahlt und wollt dafür ja schließlich die Sachen haben.Rocco hat geschrieben:Moin Kris,
Viele Grüße Rocco
Mir ist das ja auch richtig unangenehm und peinlich, dass das alles sich so hingezogen hat...
Bei dem nächsten Event berichte ich mal von meinen Erfahrungen mit dem ersten Shop
dafür muß ich aber ein zwei Beruhigungsbier intus haben...
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
Ich würde auch noch gern aufspringen:
1. Polohemd mit Stick auf der Brust zzgl. Forenname € 20,-
2. Kapuzenjacke mit Stick auf Brust und Rücken zzgl. Forenname € 53,-
Schick mir bitte für Vorkasse Kontodaten etc. per PN.
Danke fürs Dranbleiben!
/Dirk
1. Polohemd mit Stick auf der Brust zzgl. Forenname € 20,-
Schick mir bitte für Vorkasse Kontodaten etc. per PN.
Danke fürs Dranbleiben!
/Dirk
-
lillbaztard
Geht klar, nehme ich auf.Blacky hat geschrieben: 1. Polohemd mit Stick auf der Brust zzgl. Forenname € 20,-
Welche Größe und welche Farbe?
Als Forenname "Blacky" oder den richtigen Namen?
Ich nehme den Forennamen, so wie einige andere auch; andere nehmen den "Klarnamen"