Steinbruch Ammelshain
Keine Daten, da ich meine Kopfhabe vergessen hatte und meinem Tauchpartner beim Solotauchgang zusehen durfte.
Ist die Suppe nicht um die netten Krebse oder sind sie im See geblieben?fratercula hat geschrieben:nette Krebse
drunter voll die Suppe
am 2.10. bei der Fischerei immer noch 14°C (auf 10 m)Zille hat geschrieben:Plöner See Bosau
am 29-9-2013
tiefe 13m 14°C
Sicht sehr gut sehr viel Fisch.
Mensch Zille, wohnst Du inzwischen in dem Tümpel?Zille hat geschrieben: 5-10-2013 Oortkarten ...
6-10-2013 Oortkarten
...