Aktuelle Temperaturen

Hier ist Platz für Berichte zu Tauchplätzern, Wracks etc. Macht schön Fotos und Videos, wir wollen was zum gucken haben. Ggf. werden einzelne Beiträge von den Moderatoren nachträglich in die Kategorie "Wracks und Tauchplätze" verschoben, um leichter wieder auffindbar zu sein.
(Öffentlich)
Benutzeravatar
Rocco
Beiträge: 1731
Registriert: 18.11.2009 16:56:15
Wohnort: Eckernförde
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Rocco »

Moin,
Samstag 26.10.13 Kiel/Skagerrakufer
Tiefe bis 0-10m ca. 5m Sicht, darunter besser! Temperatur: 12°C

Sonntag 27.10.13 Eckernförde/Südstrand
Sicht >10m, Temperatur: 12°C

Viele Grüße Rocco!
Benutzeravatar
Seacam
Beiträge: 1042
Registriert: 07.10.2011 07:09:48
Wohnort: zwischen HH und HL
Has thanked: 28 times
Been thanked: 19 times

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Seacam »

Moin,

Heute mal wieder 90min in Surendorf mit den Kollegen vom Nachbarforum gewässert.
Hat sich gelohnt.
Super Sichtweiten. 15m und mehr.

Temperaturen kennt mein ALADIN immer noch nicht :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 2111
Registriert: 05.05.2010 08:06:28
Wohnort: 23845 Borstel

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Zille »

Aktuelle Temperatur
am 2-11 + am 3-11-2013 im Wildschütz

in 70m tiefe 4,5°C
die Sicht ging
Wildschütz3-11-2013.jpeg
Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Rocco
Beiträge: 1731
Registriert: 18.11.2009 16:56:15
Wohnort: Eckernförde
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Rocco »

03.11.13 Dänemark - Seeland - Kattegat - Isefjord
Tiefe 7m, Sicht ca. 5m, Temperatur 11°C

Viele Grüße Rocco
Benutzeravatar
Onkel POM

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Onkel POM »

Seacam hat geschrieben:Temperaturen kennt mein ALADIN immer noch nicht :o
Mein alter grauer ALADIN wusste, wie kalt es ist und teilte mir dies beim Auslesen auch mit. :?
Benutzeravatar
Seacam
Beiträge: 1042
Registriert: 07.10.2011 07:09:48
Wohnort: zwischen HH und HL
Has thanked: 28 times
Been thanked: 19 times

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Seacam »

Onkel POM hat geschrieben:
Seacam hat geschrieben:Temperaturen kennt mein ALADIN immer noch nicht :o
Mein alter grauer ALADIN wusste, wie kalt es ist und teilte mir dies beim Auslesen auch mit. :?
Ich glaube Du hast keinen alten Aladin. Meinen habe ich vor 20 Jahren gekauft.
Benutzeravatar
Onkel POM

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Onkel POM »

Seacam hat geschrieben:Ich glaube Du hast keinen alten Aladin. Meinen habe ich vor 20 Jahren gekauft.
Da glaubst Du nur teilweise richtig. Ich habe ihn (den alten Grauen) allerdings nicht mehr, da die Batterie Ende 2006 leer war (2002 schon gebraucht gekauft). Temperatur, AMV, Tiefenprofil, etc. merkte er sich aber. ;)

Bild

Oder ist Deiner etwa noch älter? :shock:
Benutzeravatar
Seacam
Beiträge: 1042
Registriert: 07.10.2011 07:09:48
Wohnort: zwischen HH und HL
Has thanked: 28 times
Been thanked: 19 times

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Seacam »

Du hattest schon die Nachfolgegeneration.
Mein Modell ist auch grau und kann keine Temperatur messen. :-)
Benutzeravatar
Onkel POM

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Onkel POM »

Seacam hat geschrieben:Du hattest schon die Nachfolgegeneration.
Oha, dann isser tatsächlich alt. :lol:
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 2111
Registriert: 05.05.2010 08:06:28
Wohnort: 23845 Borstel

Re: Aktuelle Temperaturen

Beitrag von Zille »

Aktuelle Temperatur am 10-11-2013

Plöner See, Bosau

die Sicht war gut, viele große Barsche

in 10,8m tiefe 9,5°C

Gruß Thomas
Gruß Thomas