Ich stelle fest das wir immer mehr Kreiseltaucher bei den Fördeschlossern haben.
Gruß Thomas
Kreisel
-
DerOstseetaucher
Re: Kreisel
Bestätigt
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
OnlineTim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Euch ist nur das Gas zu teuer... Und manchmal einfach zu viel zum schleppen... Wär es mir auch. 
-
Onkel POM
Ja und vor allem von jeder Kreiselart was dabei.Zille hat geschrieben:Ich stelle fest das wir immer mehr Kreiseltaucher bei den Fördeschlossern haben.
Da können wir kommendes Jahr unser eigenes Kreiseltreffen veranstalten.
-
Zille
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Ich muss gestehen, ich bin auch schwach geworden......Meine neue Liebe ist ein JJ
Viele Grüße Rocco
Viele Grüße Rocco
-
Onkel POM
Die frohe Kunde hat sich bereits herumgesprochen.Rocco hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin auch schwach geworden......Meine neue Liebe ist ein JJ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!
-
OnlineTim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Kleine Frage:
Wo / Wie habt Ihr denn eigentlich die zugehörige Ausbildung absolviert? So als Information für ein etwaiges Fernziel meine ich.
Wo / Wie habt Ihr denn eigentlich die zugehörige Ausbildung absolviert? So als Information für ein etwaiges Fernziel meine ich.