Das soll wohl der Fall sein. Die Frage ist nur, ob die Software dann auch auf Deutsch verfügbar ist.
Denke mal, dass es ähnlich sein wird, wie bei anderen Rechnern mit Update-Funktion.
Man kauft eine Software (Nitrox oder Trimix) und die Updates dieser Software sind dann kostenlos.
Bei meinem X1 ist das so und bei HW soweit ich weiss auch.
TC Rechenprogramm
-
ferdy
Re: TC Rechenprogramm
Mein Englisch ist ja bekanntlich nicht existent.Onkel POM hat geschrieben:Das soll wohl der Fall sein. Die Frage ist nur, ob die Software dann auch auf Deutsch verfügbar ist.
-
Onkel POM
Meins reicht auch maximal für ne Pizza im Urlaub. Darum freue ich mich immer über alle deutsch geschriebenen Sachen.ferdy hat geschrieben:Mein Englisch ist ja bekanntlich nicht existent.
Aber stimmt schon, die Begriffe aus dem Menü hat man sicher fix drauf. Das sollte also kein Ausschlusskriterium sein.
Wieviele Bestellungen würden wir denn zusammenbekommen? Vielleicht kommt man uns dann preislich etwas entgegen.
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Also ich würd einen nehmen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
Onkel POM
Dann wären wir schon mal zu zweit.deepspace-9 hat geschrieben:Also ich würd einen nehmen
Kris überlegt noch.
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
-
lillbaztard
Wenn er lieferbar ist und ich nicht drei Monate warten muss zu dritt
Frag doch mal einer bei den TGs nach, ich habe da noch kein Konto wieder
Frag doch mal einer bei den TGs nach, ich habe da noch kein Konto wieder
-
Woodford
Mit mir sind es schon Drei. Ich würde zunächst die Nitrox-Version des Black nehmen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
-
Onkel POM
Habe im Nachbarforum mal angefragt. Mal sehen, ob wer Interesse hat.
Wenn nicht, bleiben wir eben elitär zu dritt.
Wenn nicht, bleiben wir eben elitär zu dritt.
-
Onkel POM
Thomas von der Tekki-School hat geschrieben:Hallo Mathias,
Lange Lieferzeiten sind das einzige was ich dir wirklich beantworten und bejahen kann. Leide kann auch ich mir sagen das ich sie nicht beeinflussen oder beschleunigen kann. Wenn ihr Glück geht es relativ schnell vielleicht dauert es aber auch einige Monate.
Es gibt das Gerücht das über eine CC Funktion nachgedacht wird. Mehr aber auch nicht. Von daher kann ich dazu keine Aussage machen.
Ich vertreibe den XDEEP zur Zeit noch, als Einführungspreis für 299,00€. Der normale Preis liegt bei 329,00€. Ich finde das ist schon ein sehr guter Preis. So leid es mir tut, bei drei Stück (ist leider keine ungewöhnliche Bestellung) kann ich nichts wirklich machen. Weil euch aber Andreas zu mir sendet runde ich auf 290,00€ ab. So habt ihr immerhin etwas gespart. Falls es mehr als drei werden kann ich euch 280,00€ anbieten. Auch das ist ein Freundschaftsangebot das ich euch für Andreas mache.
Gruß Thomas
Tekki School
280 Euro sind ja schonmal was. Aber dafür bräuchten wir noch eine vierte Bestellung.