TC Rechenprogramm
-
Woodford
Re: TC Rechenprogramm
...ich setze weiterhin auf den XDEEP. Größe, Bedienfreundlichkeit, Ausbaufähigkeit und Preis sind dabei entscheidend. Letztlich muss er sich unterwasser bewähren und sein Zweck erfüllen. Über Vieles lässt sich bisher nur spekulieren aber wenn man es nicht selbst probiert hat... 
-
Onkel POM
Kris, wenn Du den Ladestecker vom XDeep verlierst, kannst Du Dein Handy auch nicht mehr aufladen. 
Ich habe mal alle Fragen an Thomas weitergeleitet. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Um die lange Wartezeit werden wir aber wohl nicht herum kommen.
Also fällt Kris weg (?).
Ich habe mal alle Fragen an Thomas weitergeleitet. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Um die lange Wartezeit werden wir aber wohl nicht herum kommen.
Also fällt Kris weg (?).
-
Onkel POM
Wenn wir nun also mind. 4 verbindliche Bestseller sind, kann es auch losgehen.Thomas von Tekki School hat geschrieben:Hallo Mathias,
Ich kann dir über eventuelle Reparaturvorgänge nach der Garantie keine Auskunft geben. Das muss einfach behandelt werden wenn es soweit ist. Die Abwicklung ist in jedenfalls einfacher weil das Produkt aus der EU kommt.
Zum Kauf wie folgt: entweder Bestell einer für alle, und zahlt natürlich auch für alle bestellten Rechner. Dann werden alle in einer Sendung verschickt.
Wenn jeder einzeln bestellt gehen sie auch an jedem einzeln raus.
Nach der verbindlichen Bestellung zahlt ihr eine Anzahlung von 100€ pro Rechner. Den Rest bezahlt ihr wenn die Rechner bei mir sind und bevor ich an euch versende.
Nach der Verbindlichen Bestellung habt ihr ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Das Upgrade müsst ihr über einen Shop kaufen, sprich in diesem Fall über mich. Ihr bekommt dann eine Upgradelizenznummer. Nach Anmeldung und Registrierung eures Black auf der XDEEP EU Hompage könnt ihr dann das Upgrade ausführen.
Gruß Thomas
Am besten jeder für sich, mit Bezug auf Andreas und mich, damit wir nur die 280 Euro bezahlen müssen.
Von der TG scheint es keine Interessenten zu geben, also müssen wir auch nicht länger warten.
Je länger wir warten, desto weiter rutschen wir ggf. auf der Warteliste nach unten.
Der endgültige Rabatt wird sicher auch erst entschieden, wenn mind. 4 Bestellungen unsererseits da sind.
Bis dahin bleibt es bei den 100€ Anzahlung und wenn wir unter 4 Bestellungen bleiben, bei 290€ (sind ja auch schon 9€ weniger als sonst
-
lillbaztard
Das scheint nicht ganz richtig zu sein.Onkel POM hat geschrieben:Kris, wenn Du den Ladestecker vom XDeep verlierst, kannst Du Dein Handy auch nicht mehr aufladen.
So wie es bei youtube aussieht, Steckst du den handylader in einen Adapter und den schließt du an den Rechner an...
Also, Stecker weg, kein laden mehr. Daher, gleich Ersatz mitkaufen
-
lillbaztard
Hat er noch etwas über die Lieferzeit gesagt?
Drei Wochen sind okay, die würde ich warten...
-
Onkel POM
Ach das Ding meinst du ... stimmt, da hing noch was an der Seite.lillbaztard hat geschrieben:Das scheint nicht ganz richtig zu sein.
So wie es bei youtube aussieht, Steckst du den handylader in einen Adapter und den schließt du an den Rechner an...
Also, Stecker weg, kein laden mehr. Daher, gleich Ersatz mitkaufen
Bei mir kommt sowas immer hinter nen Reissverschluss, bzw. in ne Schublade.
Unterwegs muss ich wohl eher selten laden. Aber kann nicht die Welt kosten.
Ja hat er und es waren keine 3 Wochen (woher hast Du das den?), sondern ca. 3 Monate.lillbaztard hat geschrieben:Hat er noch etwas über die Lieferzeit gesagt?
Daher war ich ja auch am Zweifeln, ob Du weiterhin mitziehst.
Immerhin war das für Dich ein KO-Kriterium.
Aber da wir jetzt eh alle einzeln bestellen können, ist es fast egal, wie Du Dich entscheidest.
Und nein ... Gasintegrierung ist nach wie vor nicht geplant.
-
Onkel POM
Thomas von Tekki School hat geschrieben:Hi Mathias,
Klar könnt ihr auf mein Angebot zurückgreifen. Bestellung über meinen Shop. Damit ich weiß wer von euch bestellt schickt mir kurz eine Mail indem ihr mir mitteilt das ihr von eurer Gruppe seid. Vielleicht nennt ihr euch Gruppe Ferdi, oder wie auch immer. Aber irgendwie muss ich euch zuordnen können, sonst gibt's keine %. Ich räume euch ein Zeitfenster von 2 Wochen ab jetzt für eure Bestellungen ein. Danach ist mein Angebot nicht mehr gültig.
Die Lieferzeiten sind nach meinen Erfahrungen z.Z zwischen 8 und 12 Wochen. Aber beklagt euch nicht wenn es doch 4 oder 5 Monate werden. Ich kann für nichts garantieren. Ich kann immer wieder nur auf lange Lieferzeiten hinweisen.
Bezahlung bitte nur über Banküberweisung. PayPal läuft gerade nicht.
Das Upgrade muss nach Kauf durch XDEEP bereit gestellt werden. Das geht aber recht fix.
Gruß Thomas
Tekki School
-
Onkel POM
Das hier macht mich etwas nachdenklich: http://www.xdeep-germany.de/black-bt
Habe Thomas eben schon angeschrieben.XDeep Germany hat geschrieben:Update zum Black BT
Der xDEEP BLACK Bottom Timer sowie die dazugehörenden Upgrades sind vorläufig nicht verfügbar. Der Hersteller xDEEP kann derzeit leider keine definitve Aussage zur Lieferbarkeit treffen. Daher nehmen wir, xDEEP Germany, die mit der Distribution für das Haus xDEEP beauftragt sind, das Produkt vorläufig aus dem Programm und informieren Euch, sobald eine Verfügbarkeit seitens des Herstellers gewährleistet ist.
-
Zille
Hallo Kris,
frag doch mal Ingo ob er seinen verkauft.
Ich kenne die Ausbaustufe ab nicht.
frag doch mal Ingo ob er seinen verkauft.
Ich kenne die Ausbaustufe ab nicht.
Gruß Thomas
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Ich habe nun auch etwas recherschiert und festgestellt das es doch sehr ungewiss ist wann das gute Stück geliefert werden kann. Ich finde daher die von Zille vorgeschlagene Alternative von H&W durchaus ansprechend, insbesondere da ich sowieso einen Nitrox-Version haben möchte. 3Monate Lieferzeit oder vielleicht auch länger ist für mich zu unkonkret. Ich ziehe mich daher von der Aktion zurück.