Bei der ungewissen Lieferzeit bin ich auch raus. Wer weiß, ob der dann überhaupt noch geliefert wird.
Die Lieferzeit kann ja mehrere Gründe haben, entweder ist er so geil, das alle ihn haben wollen, oder aber auch, er hat solche Probleme in der Produktion oder was auch immer, die sie nicht in den griff bekommen...
Ich denke mal noch einen Tag nach, denke aber, das ich mich eher dagegen entscheiden werde.. schließlich brauche ich jetzt einen Rechner, ich weil ja nicht drei bis fünf Monate tauchPause machen
TC Rechenprogramm
-
Onkel POM
Re: TC Rechenprogramm
Nach den jetzigen Infos bin ich auch am Überlegen, es erstmal sein zu lassen.
100€ gezahlt, Rücktrittsrecht nach 14 Tagen rum, Liefertermin in den Sternen ...
Der OSTC 3 hat ne Lieferzeit von 2-3 Wochen, der OSTC 2 ist vorrätig.
Leider beide deutlich teurer, als das XDeep. Maaannn ... ich wollte den so gerne haben.
Ich überlege noch paar Tage. Vielleicht gibt es ja innerhalb der nächsten 14 Tage gute Neuigkeiten.
100€ gezahlt, Rücktrittsrecht nach 14 Tagen rum, Liefertermin in den Sternen ...
Der OSTC 3 hat ne Lieferzeit von 2-3 Wochen, der OSTC 2 ist vorrätig.
Leider beide deutlich teurer, als das XDeep. Maaannn ... ich wollte den so gerne haben.
Ich überlege noch paar Tage. Vielleicht gibt es ja innerhalb der nächsten 14 Tage gute Neuigkeiten.
-
Onkel POM
Ich warte die Rückmeldung noch ab. Irgendwie komme ich von dem Teil nicht los.Thomas von Tekki School hat geschrieben:Also, das ist meines Wissens nach eine alte Meldung. Ich habe die Letzten erst in der Zweiten Augustwoche versendet. Diese habe ich von XDEEP Germany am 09.08 erhalten. Ich frage für dich noch einmal nach ob es sich, um bei die durch dich gefundenen Meldung, um die alte handelt, wovon ich aber mal ausgehe, denn sonst hätte ich sicherlich bescheid bekommen.
Gruß Thomas
Tekki School
-
Onkel POM
Die Updates scheinen downloadbar zu sein.
Zumindest komme ich bis zu dem Punkt, wo ich den Lizenzschlüssel eingeben muss.
http://www.support.xdeep.eu/user/devices (bin da schon registriert
)
Könnte also stimmen, dass das ne alte Meldung ist.
Zumindest komme ich bis zu dem Punkt, wo ich den Lizenzschlüssel eingeben muss.
http://www.support.xdeep.eu/user/devices (bin da schon registriert
Könnte also stimmen, dass das ne alte Meldung ist.
-
ferdy
Habe gerade die Nachricht von Thomas bekommen das die Meldung auf der Seite nicht aktuell ist.
-
Onkel POM
Jo, danke Andreas! 
Auf ne längere Wartezeit müssen wir uns dennoch einrichten.
Wer ist den nun noch dabei?
Wobei das mittlerweile auch fast egal ist. Vier Bestellungen schaffen wir wahrscheinlich eh nicht mehr.
Was soll's ... wenn weniger bestellen, bekomme ich meinen vielleicht etwas eher.
Also Entwarnung, was die Lieferbarkeit betriff.Thomas von Tekki School hat geschrieben:Moin,
hab schon Antwort bekommen. Die Meldung ist eine alte. Der Black steht aber noch immer im Lieferengpass. Also keine neuen Informationen zu den Lieferzeiten.
Gruß Thomas
Tekki School
Auf ne längere Wartezeit müssen wir uns dennoch einrichten.
Wer ist den nun noch dabei?
Wobei das mittlerweile auch fast egal ist. Vier Bestellungen schaffen wir wahrscheinlich eh nicht mehr.
Was soll's ... wenn weniger bestellen, bekomme ich meinen vielleicht etwas eher.
-
Onkel POM
So ... schiet wat ... ich habe den XDeep eben bestellt. 
Wer noch dabei ist, ist super ... wer nicht, den soll der Blitz beim Kacken treffen.

Wer noch dabei ist, ist super ... wer nicht, den soll der Blitz beim Kacken treffen.
-
lillbaztard
-
Onkel POM
Jepp.lillbaztard hat geschrieben:Hmmm, aber es bleibt bei 8 Wochen bis 5 Monate Lieferzeit?
Für mich vielleicht nicht ganz so lange, weil ich habe schon bestellt.