Für eine Wrackrecherche suchen wir Seekarten um das Gebiet Tallinn / Reval. Wer kann helfen?
Gruß Philip und Silke
Seekartensuche
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Re: Seekartensuche
Moin Philip,
ich habe leider nur eine elektronische Karte von diesem Gebiet. Kopieren oder ausleihen ist allerdings aufgrund des Urheberrechtes inkl. eines tollen Kopierschutzes aussichtslos.
Ich kann allerdings etwas für dich nachschauen, bzw. evtl. mal einen Screenshot schicken (falls das hinhaut, habe ich noch nicht probiert).
Viele Grüße Rocco
ich habe leider nur eine elektronische Karte von diesem Gebiet. Kopieren oder ausleihen ist allerdings aufgrund des Urheberrechtes inkl. eines tollen Kopierschutzes aussichtslos.
Ich kann allerdings etwas für dich nachschauen, bzw. evtl. mal einen Screenshot schicken (falls das hinhaut, habe ich noch nicht probiert).
Viele Grüße Rocco
-
ferdy
Hast du mal bei http://openseamap.de/" onclick="window.open(this.href);return false; nachgesehen?
-
DerOstseetaucher
Du suchst hier?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
DerOstseetaucher
Navionics, hilft mir sehr gut wenn ich unterwegs bin und mal ins Wasser springen möchte 
Ingo
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
So was wäre ne Lösung. Läuft auf ein Smartphone oder Tablet? Android? Kosten?
Danke für die Antworten. Gruß Philip
Danke für die Antworten. Gruß Philip
Gruß aus Hamburg
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Sowohl als auch als auch. Kosten kommen auf den gewünschten Kartensatz an. Mehr als 50 EUR kann man eigentlich nicht ausgeben. so lange man nicht Seekarten vom Mars oder Titan dazu kauft. Einfach mal im passen App-Shop (um nicht -Store zu schreiben) nach dem passenden Navionics Kartenbereich suchen.
-
ferdy
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:O ... rt_plotter" onclick="window.open(this.href);return false;
Läuft bei mir sogar auf dem Auto Navi.
Läuft bei mir sogar auf dem Auto Navi.
-
Onkel POM