Hai,überlege meine Stagesflaschen mit nach Hemmoor zu nehmen und bei Michael Deckert TüV`en zu lassen,er nimmt aber 38 Euro pro Flasche,das scheint mir ziemlich viel. Hat jemand ne Idee,wo ich die Flaschen in OH oder Raum HL abgeben kann für 20-25 Euro,beim letzten mal bezahlte ich noch 20 Euro.
Danke,Caisson Franky
Flaschen-TüV
-
Zille
Re: Flaschen-TüV
Ich habe früher die Flaschen immer bei Dräger in HL abgegeben zum tüven.
Meine Flaschen jetzt haben kein Tüv.
Meine Flaschen jetzt haben kein Tüv.
Gruß Thomas
-
MädMäxxx
- Has thanked: 6 times
Moin,
was haben die früher genommen Zille?
Ich könnte mal nachfragen obs noch möglich ist und was das kostet.
Gruß
MM
was haben die früher genommen Zille?
Ich könnte mal nachfragen obs noch möglich ist und was das kostet.
Gruß
MM
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Moin,
Dräger hat als Partner für solche Prüfungen, die Firma Rehn in Hamburg. Ich glaube die sind sogar ehemalig Dräger und wurden "outgesourct" oder wie das so schön heißt.
http://www.herbert-rehn.de/druckgasbeha ... econd.html
Viele Grüße Rocco
Dräger hat als Partner für solche Prüfungen, die Firma Rehn in Hamburg. Ich glaube die sind sogar ehemalig Dräger und wurden "outgesourct" oder wie das so schön heißt.
http://www.herbert-rehn.de/druckgasbeha ... econd.html
Viele Grüße Rocco
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
Rehn kann ich nur empfehlen, preiswert und gut. Aber nur nicht übertreiben mit den tüven 
Gruß aus Hamburg
-
ChristophL
nach Rehn werde ich meine Flaschen vielleicht auch bringen. Die Preisliste für Vereine ist recht interessant 
Wisst Ihr ob man in Frankreich oder Italien Tüv beim füllen braucht? Ich plane für dieses Jahr einen Cave1 in Frankreich und für den Trimix** wollen wir an die Haven…
Viele Grüße
Christoph
Wisst Ihr ob man in Frankreich oder Italien Tüv beim füllen braucht? Ich plane für dieses Jahr einen Cave1 in Frankreich und für den Trimix** wollen wir an die Haven…
Viele Grüße
Christoph
-
Onkel POM
Die Fa. Rehn gehört Dräger ... wie so viele Firmen, von denen man es nicht erwarten würde.
Bei Rehn lassen wir vom Verein auch prüfen (Sammelaufträge).
Bei Rehn lassen wir vom Verein auch prüfen (Sammelaufträge).
-
Franky
Danke für eure Tipps,dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen.
Caisson Franky.
Caisson Franky.
-
Nitrogenius
was nimmt rehn denn so?
Bisher hab ich immer übers TZE tüven lassen.
Heutiger Preis 29 EUR.. Hier ist aber Grundsandstrahlen erstmal mit drin, nur wenn der Tüv dann nochmals Sandstrahlen abrechnet wird das gesondert gerechnet.. Dies machen andere anders und lassen sich auch das erste Sandstrahlen (also immer) bezahlen..
Heutiger Preis 29 EUR.. Hier ist aber Grundsandstrahlen erstmal mit drin, nur wenn der Tüv dann nochmals Sandstrahlen abrechnet wird das gesondert gerechnet.. Dies machen andere anders und lassen sich auch das erste Sandstrahlen (also immer) bezahlen..
-
Michel
Das Tauchzentrum am Exer lässt bei Rehn tüven.Nitrogenius hat geschrieben:was nimmt rehn denn so?
Danke fürs lesen, Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.