Ich bin heute einmal wieder im Hausgewässer abgetaucht.
Die Sichtweiten werden immer besser.
Noch ein paar Wochen und der Plöner See zeigt sich wieder von seiner besten Seite.
Aktuelle Temperaturen
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Re: Aktuelle Temperaturen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NvG
Der Heiligenschein um den Helm ist der Kracher! Aber ist schon besser so, dass der nicht auf Facebook ist, sonst ist er da vielleicht nicht mehr lange auf dem Stamm. Zweite Septemberhälfte bin ich wieder da und würde mich freuen, mal ausgiebig mit unseren Lichtern zu spielen. Gern auch im Plöner.
-
Zille
-
Zille
Plöner See Anleger
Sicht nicht so gut
Temperatur 7 Grad
Danke für Kaffee und Kuchen.
Sicht nicht so gut
Temperatur 7 Grad
Danke für Kaffee und Kuchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas
-
Franky
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Genau, und die Sicht war wirklich merklich schlechter als an den letzten beiden Wochenenden. Zudem war die Sonne plötzlich verschwunden.
Es war auf jeden Fall ein schöner Geburtstagstauchgang. Andrea und Robert hatten sichtlich Spaß.
Anbei ein paar Eindrücke.
Es war auf jeden Fall ein schöner Geburtstagstauchgang. Andrea und Robert hatten sichtlich Spaß.
Anbei ein paar Eindrücke.
-
NvG
Zille, was für ein Objektiv, Du standest doch auf dem Parkplatz?! Dein 500er und die 8mm von Steffen - da liege ich mit 14mm ja genau in der Mitte!
Von 29° auf 7° - ist schon ein ordentlicher Unterschied ... hat aber wieder Spaß gemacht, freue mich schon auf das nächste Mal!
-
erstebc
Das sind ja Temperaturen wie bei uns im Süden. Wir haben hier bei uns am Steinbruchsee unser Nikolaustauchen gemacht.
Das Wasser war mit 8°C (ziemlich unabhängig von der Tiefe) gut zu ertragen. Leider ist in der Nacht davor ein großes Stück Fels von der Uferböschung ins Wasser gestürzt (so ca. 20x5x8m) , die Sicht war bescheiden (vielleicht 2m).
Grüße an die Küste
Erik
Das Wasser war mit 8°C (ziemlich unabhängig von der Tiefe) gut zu ertragen. Leider ist in der Nacht davor ein großes Stück Fels von der Uferböschung ins Wasser gestürzt (so ca. 20x5x8m) , die Sicht war bescheiden (vielleicht 2m).
Grüße an die Küste
Erik