P.S. Ich scheiße jeden Hamburger an, der sich widerrechtlich in Schleswig-Holstein aufhält, alles Touristen! Ich bin aber jeden zweiten Tag auch in Hamburg… So ganz korrekt ist das nicht
eingekesselt
-
NvG
Re: eingekesselt
ahhh, ich stand auf der Leitung, alle böse _außer_ Ron? Na, das gibt Gruppenkuscheln, Peter! 
P.S. Ich scheiße jeden Hamburger an, der sich widerrechtlich in Schleswig-Holstein aufhält, alles Touristen! Ich bin aber jeden zweiten Tag auch in Hamburg… So ganz korrekt ist das nicht
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
Moin,
die Freiheit die ich meine ist immer die Freiheit der Anderen. Natürlich sind wir alle mehr oder weniger angepisst. Auch ich habe ein schönes, voll einsatzbereites Boot auf den Hof stehen. Und komme nur legal nach Oortkaten, ein Tümpel der mich grade nicht richtig berauscht. Ich kann Fluchtgedanken verstehen. Und auch Kritk daran. Nur würde ich mir wünschen, dass unserer Umgangston doch wieder ein wenig sanfter wird.
Mit besten Grüßen aus meinen Kessel
die Freiheit die ich meine ist immer die Freiheit der Anderen. Natürlich sind wir alle mehr oder weniger angepisst. Auch ich habe ein schönes, voll einsatzbereites Boot auf den Hof stehen. Und komme nur legal nach Oortkaten, ein Tümpel der mich grade nicht richtig berauscht. Ich kann Fluchtgedanken verstehen. Und auch Kritk daran. Nur würde ich mir wünschen, dass unserer Umgangston doch wieder ein wenig sanfter wird.
Mit besten Grüßen aus meinen Kessel
Gruß aus Hamburg
-
Schriftbarsch
- Been thanked: 12 times
Ihr Lieben,
Hui, hier denn los? jetzt schon Hüttenkoller? Freude, wir sind gerade mal bei fünf Wochen – Tragödien sind echt was anderes.
@Ron: vielen Dank für den Beitrag – aber ich vermute, du hast die falsche Plattform erwischt
@Andrea: Ich habe zwar ein HH-Kennzeichen aber auch ein Schild im Auto, dass ich Einwohner von SH bin. Kann man nutzen – tun einige hier auch ,-)
@Philip: Dann eben ohne Boot und ohne spektakuläre Wracks. Komm doch einfach rum und wir machen etwas Ostsee-Biologie. Auch schön …
Bleibt cool!
Hui, hier denn los? jetzt schon Hüttenkoller? Freude, wir sind gerade mal bei fünf Wochen – Tragödien sind echt was anderes.
@Ron: vielen Dank für den Beitrag – aber ich vermute, du hast die falsche Plattform erwischt
@Andrea: Ich habe zwar ein HH-Kennzeichen aber auch ein Schild im Auto, dass ich Einwohner von SH bin. Kann man nutzen – tun einige hier auch ,-)
@Philip: Dann eben ohne Boot und ohne spektakuläre Wracks. Komm doch einfach rum und wir machen etwas Ostsee-Biologie. Auch schön …
Bleibt cool!
„Ein Wrack ist Poesie an sich, Poesie des Untergangs.”
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)
-
kptn.nemo
Es gibt ja schon Infos im Facebook und viele "Experten" haben sich zu Wort gemeldet. Sogar Leute, die nicht wussten, das Fischer Reese nicht mehr da ist.
Also: Bei Fischer Reese ist der Parkplatz gesperrt. Betreten verboten!!
Man kann nicht mehr rauffahren, und die Pforte an der Alten Kate ist auch geschlossen. Alles wegen der Einsturzgefahr des Gebäudes direkt am Bootshafen.
Nach Info vom Ordnungsamt Plön (Biene und ich hatten mit zwei Vertretern der Behörde gesprochen) läuft gerade die Ausschreibung einer neuen Fischereipacht, und zwar Europa-weit.
Man stellt sich auf dem Reese-Geände so eine Art Erlebnispark vor. Auch Taucher sollen profitieren. Schauen wir mal, was das wird.
Tauchen ist hier derzeit nur am Anleger möglich, da wegen Corona auch keine 5-Seen-Rundfahrten stattfinden.
Ich habe gehört, dass das Tauchen wegen Corona in SH verboten sein soll. Ist aber eben nur Hörensagen. Tatsächlich nachlesen konnte ich das bisher nicht, ich habe noch keine entsprechenden Texte in den Verordnungen des Landes Schleswig-Holstein gefunden, die das Tauchen mit einbeziehen. Und ich will auch keine "schlafenden Hunde" wecken und direkt nachfragen
Übrigens ist das Ordnungsamt nicht nur aktiv zum Kontrollieren der Mindestabstände, sondern die verteilen auch Tickets.
Denkt also an die Parkscheibe. Max. zwei Stunden sind erlaubt.
Also, bleibt gesund!
Grüße Jörg
Also: Bei Fischer Reese ist der Parkplatz gesperrt. Betreten verboten!!
Man kann nicht mehr rauffahren, und die Pforte an der Alten Kate ist auch geschlossen. Alles wegen der Einsturzgefahr des Gebäudes direkt am Bootshafen.
Nach Info vom Ordnungsamt Plön (Biene und ich hatten mit zwei Vertretern der Behörde gesprochen) läuft gerade die Ausschreibung einer neuen Fischereipacht, und zwar Europa-weit.
Man stellt sich auf dem Reese-Geände so eine Art Erlebnispark vor. Auch Taucher sollen profitieren. Schauen wir mal, was das wird.
Tauchen ist hier derzeit nur am Anleger möglich, da wegen Corona auch keine 5-Seen-Rundfahrten stattfinden.
Ich habe gehört, dass das Tauchen wegen Corona in SH verboten sein soll. Ist aber eben nur Hörensagen. Tatsächlich nachlesen konnte ich das bisher nicht, ich habe noch keine entsprechenden Texte in den Verordnungen des Landes Schleswig-Holstein gefunden, die das Tauchen mit einbeziehen. Und ich will auch keine "schlafenden Hunde" wecken und direkt nachfragen
Übrigens ist das Ordnungsamt nicht nur aktiv zum Kontrollieren der Mindestabstände, sondern die verteilen auch Tickets.
Denkt also an die Parkscheibe. Max. zwei Stunden sind erlaubt.
Also, bleibt gesund!
Grüße Jörg
Jörg
><(((º>`·.¸.·´¯`·¸><(((º>
><(((º>`·.¸.·´¯`·¸><(((º>
-
DerOstseetaucher
Ich bin gestern mal nach Sonderburg gefahren....
Mittagspause am Hafen.
War schön leer....
Mittagspause am Hafen.
War schön leer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DerOstseetaucher am 23.04.2020 15:22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
NvG
bin gerade dabei mich vor Lachen zu bepissen - mein Tag ist gerettet!DerOstseetaucher hat geschrieben: 23.04.2020 09:21:27 Ich bin gestern mal nach Sonderburg gefahren....
Mittagspause am Hafen.
War schön leer....
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
Und du hast selbstverständlich wieder eine deiner schönen Mundschutzmasken aufgehabt: Diesmal sicherlich mit aufgesetztem Virenfilter (aka Roter Ball). Und alles wie immer nur, um deine Mitmenschen vor dir zu schützen. HeldenhaftDerOstseetaucher hat geschrieben: 23.04.2020 09:21:27 Ich bin gestern mal nach Sonderburg gefahren....
Mittagspause am Hafen.
War schön leer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
/Dirk
-
Hauke
Wer in den Plöner See möchte sollte nicht mehr allzu lange warten. Bis 10m ca 2m Sicht - Allgen machen sich breit - danach 8-10m aber die Sonne kommt nicht wirklich mehr durch. Temperaturen oben 10 unten 9 Grad.
-
DerOstseetaucher
Schönes Spielzeug welches du da in deinem Fetisch Schrank hast, zeig mehr davon.Blacky hat geschrieben: 23.04.2020 12:02:50Und du hast selbstverständlich wieder eine deiner schönen Mundschutzmasken aufgehabt: 10.jpeg Diesmal sicherlich mit aufgesetztem Virenfilter (aka Roter Ball). Und alles wie immer nur, um deine Mitmenschen vor dir zu schützen. HeldenhaftDerOstseetaucher hat geschrieben: 23.04.2020 09:21:27 Ich bin gestern mal nach Sonderburg gefahren....
Mittagspause am Hafen.
War schön leer....![]()
Ist allerdings nicht so mein Geschmack.....
Wie wird man(n) eigentlich so?
Ingo
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
[/quote]
Schönes Spielzeug welches du da in deinem Fetisch Schrank hast, zeig mehr davon.
[/quote]
Monogammie?
Schönes Spielzeug welches du da in deinem Fetisch Schrank hast, zeig mehr davon.
[/quote]
Monogammie?
Gruß aus Hamburg