Adventstauchen im Plöner See

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
DiveBee

Adventstauchen im Plöner See

Beitrag von DiveBee »

Heute ging es mal wieder in den Plöner See. Ich hatte mich mit Norbert verabredet, da Jörgs Kreiselkopf „Urlaub“ in Dänemark macht... . :(
Wir hatten einen schönen Tauchgang auf 17 m, 56 min. Die Sicht war gar nicht so schlecht, Fische haben wir allerdings kaum gesehen, werden auch überbewertet :-) .
Zum Glück hatten nicht zuviele Taucher die gleiche Idee, so waren ausser uns noch 2 bekannte Scootertaucher unterwegs sowie 2 Taucher aus der Ratzeburger Ecke.
Wir hatten tollen Oberflächensupport und wurden mit leckerem Glühwein empfangen. Es hat Spass gemacht! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the dive-bee
joern_k
Has thanked: 2 times

Re: Adventstauchen im Plöner See

Beitrag von joern_k »

Danke für den Bericht.
Die Sichtweiten in Plön sind ja im Moment ganz gut, macht Spaß da zu tauchen.
Die Fische scheinen sich übrigens alle schon im tieferen Wasser auf den Winter vorzubereiten. Letzte Woche habe ich da so ab 25m ganz viele gesehen.

Gruß und schönen Advent
Jörn
Blacky
Has thanked: 122 times
Been thanked: 11 times

Re: Adventstauchen im Plöner See

Beitrag von Blacky »

Danke für den Bericht und die Information.
/Dirk