Zweites Wrack im Großensee

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
NvG

Zweites Wrack im Großensee

Beitrag von NvG »

Am heutigen 2. Februar bin ich mit dem Einsatzkommando (EK) im Großensee gewesen. Temperatur konstant 3,3 °C, Sicht wie hier anscheinend üblich 1,5-2m. Das Wrack liegt nur wenige Meter nördlich des bereits umfassend dokumentierten Wracks. Ein Video (Luft und Wasser) gibt es natürlich auch, aber das zeige ich nur wenn die beiden Hauptakteure (EK hat hier vor ein paar Tagen seinen ersten UW-Film gedreht und will ihn nicht zeigen!) und AP (hat das Wrack für ihn gefunden trotz sehr widriger Umstände) sich hier gemeldet haben. Anders geht's wohl nicht, Kinners! :)
FC3170_20210202_143041.jpg
Canon EOS 5D Mark IV_20210202_123140.jpg
Canon EOS 5D Mark IV_20210202_125806.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schriftbarsch
Been thanked: 12 times

Re: Zweites Wrack im Großensee

Beitrag von Schriftbarsch »

Ha ha, da haben wir uns ja köstlich überschnitten. Kannst gern hier posten, ich brauch noch ;-) Tolle Bilder und ein toller Tag!
„Ein Wrack ist Poesie an sich, Poesie des Untergangs.”

(Siegfried Lenz)
Blacky
Has thanked: 122 times
Been thanked: 11 times

Re: Zweites Wrack im Großensee

Beitrag von Blacky »

Schriftbarsch hat geschrieben: 02.02.2021 22:46:50 Ha ha, da haben wir uns ja köstlich überschnitten. Kannst gern hier posten, ich brauch noch ;-) Tolle Bilder und ein toller Tag!
Gut Ding will Weile haben... Inzwischwen ist der @Schriftbarsch fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: www.historytaucher.de
/Dirk