Helium und/oder Trimix zum Selbstkostenpreis
-
NvG
Helium und/oder Trimix zum Selbstkostenpreis
Ich brauche keine 12 Leihflaschen (je 6 He und O2) mehr und habe nun zum Ende Mai vier gekündigt. Wer also in den nächsten 6 Wochen Helium und/oder Trimix bis 330 bar zum Selbstkostenpreis füllen will möge mich kontaktieren. Auch O2 habe ich noch Restbestände, das gern kostenfrei.
-
Hauke
-
NvG
Re: Helium und/oder Trimix zum Selbstkostenpreis
Bloß kein TX vorher, das bringt Dich um! Aber Spaß beiseite: Vor fast genau drei Jahren habe ich in Gulen (vor meiner technischen Ausbildung, aber nach dem Fundi) wie ein Großer und ohne Ahnung bestes 18/45er für die Wracks genommen und das Gas auch in den Computer eingetragen. Am Ende hatte ich mehr Deko als die anderen (Stichwort He-Penalty), aber das konnte ja gar nicht sein also bin ich teilweise 20 Min. früher aus dem Wasser und habe den Computer an der eigenen Boje auf 6m abhängen lassen, weil der sonst einen Tag oder so gesperrt wäre. Diese Nummer habe ich sogar an der Oldenburg gemacht, da gibt es noch ein Video wie ich ihn an einem Stein befestige ... grenzwertig. Nun, hätte mir ja auch einer sagen können dass das alles nix mit der Dekozeit zu tun hat und ich statt der Bottom-Stage oder besser zusätzlich ein oder zwei Dekogase hätte mitnehmen sollen - hach, war ich einfältig!
Ich schrieb tatsächlich: "Mein Computer zeigte mir unten schon dramatische Dekostopps an die mit meiner Berechnung nicht übereinstimmten. Ich muss mich endlich mit dem Handbuch auseinandersetzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.