Ich war ohne Boot unter der Fehmarnsundbrücke.
Aktuelle Temperaturen
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
Montag, 12.05 Lübecker Bucht mit @philipaushamburg, "Tagedieb" und "Dreckschleuder" ab/an Travemünde bei bestem Wetter abgetaucht bis zum Grund und nach angemessener Zeit wieder aufgetaucht bei
1. "Ekke Nekkepenn": 5°, tendenziell sommerliche 6° in 21m, Sicht bis zu 4m 2. "Siga" sommerlich frische 6° in 21m, Sicht <3m
1. "Ekke Nekkepenn": 5°, tendenziell sommerliche 6° in 21m, Sicht bis zu 4m 2. "Siga" sommerlich frische 6° in 21m, Sicht <3m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
/Dirk
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Re: Aktuelle Temperaturen
Kleiner Ausflug von Großenbrode mit Tagedieb, Atom und HAVMUS.
Ein unbekanntes Wrack vor Dahme, die Falke/Bur 5 sowie der Seehund vor Großenbrode standen auf dem Programm.
Anbei ein paar Eindrücke vom Wrack vor Dahme und dem Seehund.
Ein unbekanntes Wrack vor Dahme, die Falke/Bur 5 sowie der Seehund vor Großenbrode standen auf dem Programm.
Anbei ein paar Eindrücke vom Wrack vor Dahme und dem Seehund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Andrea
Hello, kleine Notiz von der Sonneninsel.
Ich war letzten Donnerstag am Seehund und am Docktor, Freitag an der "Heimwärts" und nochmal am Seehund und gestern am Dreimastsegler und am Straßenbagger.
Wetter:
Do. und Fr. grau aber mild, Fr, bisschen mehr Welle. Gestern gradios mit super Sonne und ab Mittag Flaute.
Temperaturen:
überall Ø 8°C, am Dreimastsegler auf 26m mal kurz nur 7°C
Sichten:
am Seehund wg bisschen Strömung ca 5m, Docktor war nett ca. 8m, an der "Heimwärts" und dem Dreimastsegler ca. 6m und am Bagger waren's nur 3-4m oder sowas.
Hier noch 'n paar GoPro-Shots:
Donnerstag Freitag Gestern Das waren allesamt feine TG zum "Warmwerden". Wunderbar, dass die Saison jetzt mal los geht!
Zu und zu schade, dass das ganze Pfingstwochenende zu viel Wind ist ...
Ich war letzten Donnerstag am Seehund und am Docktor, Freitag an der "Heimwärts" und nochmal am Seehund und gestern am Dreimastsegler und am Straßenbagger.
Wetter:
Do. und Fr. grau aber mild, Fr, bisschen mehr Welle. Gestern gradios mit super Sonne und ab Mittag Flaute.
Temperaturen:
überall Ø 8°C, am Dreimastsegler auf 26m mal kurz nur 7°C
Sichten:
am Seehund wg bisschen Strömung ca 5m, Docktor war nett ca. 8m, an der "Heimwärts" und dem Dreimastsegler ca. 6m und am Bagger waren's nur 3-4m oder sowas.
Hier noch 'n paar GoPro-Shots:
Donnerstag Freitag Gestern Das waren allesamt feine TG zum "Warmwerden". Wunderbar, dass die Saison jetzt mal los geht!
Zu und zu schade, dass das ganze Pfingstwochenende zu viel Wind ist ...
-
Andrea
Moin. Ich hoffe, alle hatte schöne Pfingsten!?
@Hauke und ich waren heute an der DJO Bosau im Plöner See tauchen. Das Wetter war phänomenal! Man brauchte in der Pause direkt Sonnencreme (also, hautbewusste Frauen, echte Männer lehnen natürlich ab
)
Unter Wasser war es noch nicht ganz so sonnig wie am Himmel, mit Ø 9°C ging's aber schon im dünnen Unterzieher. Yay, es geht voran mit dem Frühling ...
Sicht? Bestimmt 7m. Ich weiß, es geht noch besser, aber ich fand's super. Das Lichtspiel zwischen den Trümmern hat Spaß gebracht. Genauso wie das Leineverlegen, in das ich mich heute "unter Aufsicht"
ein bisschen rein gefrickelt hab.
Ein richtig schöner Tauchtag.
@Hauke und ich waren heute an der DJO Bosau im Plöner See tauchen. Das Wetter war phänomenal! Man brauchte in der Pause direkt Sonnencreme (also, hautbewusste Frauen, echte Männer lehnen natürlich ab
Unter Wasser war es noch nicht ganz so sonnig wie am Himmel, mit Ø 9°C ging's aber schon im dünnen Unterzieher. Yay, es geht voran mit dem Frühling ...
Sicht? Bestimmt 7m. Ich weiß, es geht noch besser, aber ich fand's super. Das Lichtspiel zwischen den Trümmern hat Spaß gebracht. Genauso wie das Leineverlegen, in das ich mich heute "unter Aufsicht"
Ein richtig schöner Tauchtag.
-
P.J.
- Been thanked: 3 times
Moin,
heute habe ich in der Lübecker Bucht direkt vor Neustadt 2 Schweinswale gesehen. Schweinswale mögen schon früher da gewesen sein, aber ich habe in den letzten 10 Jahren in der gesamten Lübecker Bucht und teilweise Mecklenburger Bucht keine gesehen. Sie schwammen ruhig ihren Weg und ließen sich nicht beirren. Leider habe ich zu spät Bilder machen können, da waren sie schon reicht weit weg.
Bis denne PJ
heute habe ich in der Lübecker Bucht direkt vor Neustadt 2 Schweinswale gesehen. Schweinswale mögen schon früher da gewesen sein, aber ich habe in den letzten 10 Jahren in der gesamten Lübecker Bucht und teilweise Mecklenburger Bucht keine gesehen. Sie schwammen ruhig ihren Weg und ließen sich nicht beirren. Leider habe ich zu spät Bilder machen können, da waren sie schon reicht weit weg.
Bis denne PJ
-
Grischa
Wrack Svendborgsund 24m 9,7°C,
Wrack Mittelgrund 16m 11,3°C,
Wrack Doctor 14m 15,6°C,
Puttgardenriff 4m 19,7°C,
Hafen Wendtorf 3-4m 19,2°C,
Holnis Ostseite 16m 11,1°C,
Pretzien 18m 8,8°C
Wrack Mittelgrund 16m 11,3°C,
Wrack Doctor 14m 15,6°C,
Puttgardenriff 4m 19,7°C,
Hafen Wendtorf 3-4m 19,2°C,
Holnis Ostseite 16m 11,1°C,
Pretzien 18m 8,8°C
-
NvG
Peter, schneller als die Zeitung!P.J. hat geschrieben: 21.08.2021 19:15:14 Moin,
Bis denne PJ
https://www.ln-online.de/Lokales/Luebec ... ravemuende