Nichts gegen einzuwenden.. aber für mich bleibt es zu teuer für ein selten genutztes Zweitgerät..
Deswegen will ich ja auch meinen Dolphin abgeben.
Wenn im übrigen jemand einen Interessenten weiss.
Für Foerdeschlosser 1500,- EUR mit viel Zubehör.
Derzeit inseriert (mit genauer Beschreibung) bei Tauchers Pinnwand. Morgen telefoniere ich mit einem Interessenten.
Interesse an Dräger FGT?
-
Submatx
Re: Interesse an Dräger FGT?
Haben halt nicht genug beim Ida abgeguckt. Da ist die Lage des Überdruckventil genial, dichtmöglichst am Lungenzentrum.Onkel POM hat geschrieben:Nicht ganz. Ist alles eine Einstellungssache des Überdruckventils. Wobei die Überdruckventile von Ray und Dolphin oftmals schon recht schwer ansprechen. Das Eine geht butterweich und das Andere erzeugt, trotzdem es ganz geöffnet ist, Hamsterbacken. Die Ventile vom Dolphin dürfen wohl auch nicht so leichtgängig sein, da sie sehr weit oben sitzen und sonst wohl ständig abblubbern würden.upev hat geschrieben:Ich fühlte mich einfach immer auf/angeblasen was eine die typische Eigenschaft von SCR ist.
Gruß,
Matthias
-
Onkel POM
Re: Interesse an Dräger FGT?
Tja, was hat schon unser werter Generalsekretär seinerzeit gesagt?Submatx hat geschrieben:Haben halt nicht genug beim Ida abgeguckt.
Geglaubt hat's trotzdem kaum jemand.Generalsekretär hat geschrieben:Von der Roten Armee lernen heisst siegen lernen.
Aber sowas können die schon.