Moin,
tolle Zeichnung, danke für das Teilen.
Ich bin immer wieder beeindruckt.
Gruß Rocco
Zeichnungen und Skizzen
-
Schriftbarsch
- Been thanked: 12 times
Re: Zeichnungen und Skizzen
hoho, steile Theorie mein Lieber ...
Ich habe mal in den Abstufungen der Plattbodenschiffe geforscht. Da kommt einiges ....
Aber generell immer super, schonmal eine Richtung aufzumachen. Dafür sind wir ja da ....
Ich habe mal in den Abstufungen der Plattbodenschiffe geforscht. Da kommt einiges ....
Aber generell immer super, schonmal eine Richtung aufzumachen. Dafür sind wir ja da ....
„Ein Wrack ist Poesie an sich, Poesie des Untergangs.”
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)
-
Deep Blue Sea
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 126 times
Nachdem ich seit September keine neue Zeichnungen mehr gemacht habe, fange ich jetzt mit einer kurzen neuen Reihe an, in der es um unsere mit @philipaushamburg Oktober-Reise nach Flekkefjord geht.
Zu beginn gleich der größte und der interessanteste Pott (der dortige Tauchclub darf sich demnächst eines Originals im Clubhaus erfreuen. Das stärkt bestimmt deren Beziehungen mit Schlossern weiter.
)
Deutsches Frachtschiff D/S "Gudrun" bei Abelnes
Länge über Alles - 70,5 m
Maximaltiefe - 47 m
Gebaut in 1923 bei Oder Werken ins Stettin, versenkt im Dezember 1944 bei einem britischen Luftangriff
Zu beginn gleich der größte und der interessanteste Pott (der dortige Tauchclub darf sich demnächst eines Originals im Clubhaus erfreuen. Das stärkt bestimmt deren Beziehungen mit Schlossern weiter.
Deutsches Frachtschiff D/S "Gudrun" bei Abelnes
Länge über Alles - 70,5 m
Maximaltiefe - 47 m
Gebaut in 1923 bei Oder Werken ins Stettin, versenkt im Dezember 1944 bei einem britischen Luftangriff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für denjenigen, der nicht weiß welchen Hafen er ansteuert, kein Wind wird der günstige sein".
-
kptn.nemo
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Ach die Gudrun, wie viele schöne Stunden hat man schon in ihrem feuchtem Schoß verbracht.....
Tolle Zeichnung und das du das Original dem Club überlässt finde ich toll.
Gruß Rocco
Tolle Zeichnung und das du das Original dem Club überlässt finde ich toll.
Gruß Rocco
-
Alex S.
Der Wrackzeichner hat wieder zugeschlagen. Beim betrachten kommt direkt Urlaubsstimmung auf
.
-
Deep Blue Sea
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 126 times
Die ist bereits in Arbeit. Habe die Recherchen soweit fertig und stand die Tage mit Federico im Austausch.
P.S.: Ich sehe gerade erst, dass die Gudrun das Foto Nr. 2 von links in unserem Forum-Kopf ist.
"Für denjenigen, der nicht weiß welchen Hafen er ansteuert, kein Wind wird der günstige sein".