Alle Videos sind auf öffentlich gestellt.Blacky hat geschrieben: 27.04.2022 09:15:11 @Deep Blue Sea Hast du auf YouTube evtl. Einschränkungen aktiv, die "Public" ausgrenzt?
Wrackvideos Deep Blue Sea
-
Deep Blue Sea
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 126 times
Re: Wrackvideos Deep Blue Sea
"Für denjenigen, der nicht weiß welchen Hafen er ansteuert, kein Wind wird der günstige sein".
-
Deep Blue Sea
Die Ausfahrt mit Ingo Oppelt zum Wrack des Fischkutters "Heimwärts" im Juli letzten Jahres
"Für denjenigen, der nicht weiß welchen Hafen er ansteuert, kein Wind wird der günstige sein".
-
PhilipMa
Ich kann die videos im Forum auch nicht sehen, aber bei YouTube klappts dann direkt.
-
PhilipMa
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
@kptn.nemo, @PhilipMa - Probiert bitte mal aus, ob es jetzt bei euch jetzt klappt.
@Alle - Ich habe aus technischen Gründen die BBCodes Codes "Youtube" und "Vimeo" entfernt:
1. Statt [youtube] kann [youtube-video] verwendet werden; dieser BBCode gibt das Video mit der angegebenen ID mit dem Youtube Player wieder. Empfohlen wird, einfach den Youtube Link in den Text zu pasten: https://youtu.be/... Oder den [media] BBCode verwenden, der auch im Menü auswählbar ist. Ich habe alle Videos in diesem Thread auf "naked Link" umgebaut.
2. Der BBCode [vimeo] funktionierte eh nicht mehr, da Vimeo den eigenen Player nicht mehr unterstützt. Das wird auch mit dem naked Yimeo-Link oder [media] BBCode nicht besser...
@Alle - Ich habe aus technischen Gründen die BBCodes Codes "Youtube" und "Vimeo" entfernt:
1. Statt [youtube] kann [youtube-video] verwendet werden; dieser BBCode gibt das Video mit der angegebenen ID mit dem Youtube Player wieder. Empfohlen wird, einfach den Youtube Link in den Text zu pasten: https://youtu.be/... Oder den [media] BBCode verwenden, der auch im Menü auswählbar ist. Ich habe alle Videos in diesem Thread auf "naked Link" umgebaut.
2. Der BBCode [vimeo] funktionierte eh nicht mehr, da Vimeo den eigenen Player nicht mehr unterstützt. Das wird auch mit dem naked Yimeo-Link oder [media] BBCode nicht besser...
/Dirk
-
Deep Blue Sea
Danke für den Hinweis!
(Und die Mühen)
(Und die Mühen)
-
Deep Blue Sea
Die Ausfahrt mit @philipaushamburg im Juli 2021.
Der kleine Dampfschlepper vor der Greifswalder Oie
Der kleine Dampfschlepper vor der Greifswalder Oie
-
PhilipMa
-
Schriftbarsch
- Been thanked: 12 times
Lange her, dass ich auf der Position war. Aber einiges wiedererkannt 
„Ein Wrack ist Poesie an sich, Poesie des Untergangs.”
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)