Das vergessene Torpedoboot

Östliche Kieler Bucht bis südlich Langeland (Bagenkop) und weiter rund um Fehmarn.
(Öffentlich)
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Re: Das vergessene Torpedoboot

Beitrag von Rocco »

Ich werde versuchen dieses Jahr versuchen dort noch 1-2 mal zu tauchen. Wenn sich noch etwas zur Informationsgewinnung dort finden lässt umso besser. Ich werde hier aber bei Zeit etwas schreiben……Grüße Rocco
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Rocco »

Moin Leute, gestern habe ich die Flaute auf der Ostsee genutzt um noch mal das Torpedoboot zu besuchen. Ich bin ich das Wrack von Kiel aus angefahren und habe so gestern 85km auf der Ostsee zurück gelegt. Das Wetter war perfekt und es war sogar eine Badepause nach dem Tauchgang drin. Das Wrack liegt teilweise zerfallen auf steinigen, sandigen Grund in 20m Tiefe. Die Sicht lag gestern zwischen 8-10m…und die Temperaturen in der Tiefe bei 15°C. Da ist ein undichter Trocki gar nicht schlimm….Ich habe mehrere Dinge entdeckt (Typenschilder usw. ) die zur Identifizierung beitragen können. Wenn ich mir sicher bin um welches Schiff es sich handelt, werde ich etwas dazu schreiben. Grüße Rocco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
P.J.
Been thanked: 3 times

Beitrag von P.J. »

..nett, aber wenn schon Deine Beine Modell sind, hättest Du sie vorher rasieren sollen ....