Bericht vom Frühjahrsbuchttauchen 2010
-
Onkel POM
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Re: Bericht vom Frühjahrsbuchttauchen 2010
Hallo,
jo passt genau mit der M4 wie sie auf Ubooten verwendet wurde. (siehe Dorys Link)
Selbst die Löcher für die Schrauben sind an der gleichen Stelle. Leider fehlt an der Buchstabenplatte der Teil an dem das Typenschild angenietet war.
Müsste man wirklich noch mal an der Stelle wühlen.
Mit Glück würde ich sie wieder finden
. Interessant wäre eine Walze, aus welchen Material waren die eigentlich?
Achso bevor ich es vergesse, schöner Bericht Tim, der trifft das Wochenende genau. (Einfach klasse)
Soviel Dorsch wie an diesem Wochenende habe ich noch nicht oft in der Ostsee gesehen.
Viele Grüsse Rocco!
jo passt genau mit der M4 wie sie auf Ubooten verwendet wurde. (siehe Dorys Link)
Selbst die Löcher für die Schrauben sind an der gleichen Stelle. Leider fehlt an der Buchstabenplatte der Teil an dem das Typenschild angenietet war.
Mit Glück würde ich sie wieder finden
Achso bevor ich es vergesse, schöner Bericht Tim, der trifft das Wochenende genau. (Einfach klasse)
Soviel Dorsch wie an diesem Wochenende habe ich noch nicht oft in der Ostsee gesehen.
Viele Grüsse Rocco!
-
Bubblewatcher
Da Carsten diese Bitte äußerte, erlaube ich mir dieser einmal nachzukommen:
Ja. da ich im foerdeschlosser forum nicht angemeldet bin und somit auch keine schreibberechtigung habe möchte ich mich hier bei allen für den netten abend bedanken, ich hoffe, man sieht sich mal wieder, oder man taucht mal wieder zusammen.
das buchttauchen in diesem jahr war auch wieder ein voller erfolg!!!!
danke für die einladung tim, es hat einfach nur spass gemacht!!!
danke auch an pudding, der es möglich gemacht hat, dass ich so kurzfristig noch mit im wohnwagen übernachten konnte. dieter, dein frühstück war klasse, danke für deine mühen.
danke auch an die foerdeschlosser, dass wir so nett aufgenommen wurden, ich habe an dem abend viele nette leute kennen gelernt, nette gespräche geführt
und viel spass gehabt.
so, nun ist aber auch genug der danksagung, viel spass beim tauchen und bei euren weiteren unternehmungen / tauchgängen.
ps.: wäre nett, wenn jemand ne kopie von meinem bericht bei euch ins forum stellt. danke!!!
Ja. da ich im foerdeschlosser forum nicht angemeldet bin und somit auch keine schreibberechtigung habe möchte ich mich hier bei allen für den netten abend bedanken, ich hoffe, man sieht sich mal wieder, oder man taucht mal wieder zusammen.
das buchttauchen in diesem jahr war auch wieder ein voller erfolg!!!!
danke für die einladung tim, es hat einfach nur spass gemacht!!!
danke auch an pudding, der es möglich gemacht hat, dass ich so kurzfristig noch mit im wohnwagen übernachten konnte. dieter, dein frühstück war klasse, danke für deine mühen.
danke auch an die foerdeschlosser, dass wir so nett aufgenommen wurden, ich habe an dem abend viele nette leute kennen gelernt, nette gespräche geführt
und viel spass gehabt.
so, nun ist aber auch genug der danksagung, viel spass beim tauchen und bei euren weiteren unternehmungen / tauchgängen.
ps.: wäre nett, wenn jemand ne kopie von meinem bericht bei euch ins forum stellt. danke!!!
Onkel POM
Warum behebt er diesen Missstand dann nicht einfach?Bubblewatcher hat geschrieben:Ja. da ich im foerdeschlosser forum nicht angemeldet bin und somit auch keine schreibberechtigung habe ...
Wenn ich ihm 'ne persönliche Einladung schicken soll, mach ich das.
Mit Carsten habe ich kein Problem.
-
KT-1
Ja, ich kann mich nur an schliessen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Danke an Tim.
Und hier sind meine Fotos.
http://picasaweb.google.com/KT.1.Album/ ... directlink
Und hier sind meine Fotos.
-
Fussel
Moin Moin!!
Die Veranstaltung fand ich auch sehr gut.
Ich war zwar nur als "Zaungast" dabei, da ich noch andere Termine hatte,
aber die 2-3 Stunden haben mir gefallen!
Beim nächsten mal habe ich mehr Zeit und bringe mein Tauchgerödel mit!
Gruß vom Fussel
Die Veranstaltung fand ich auch sehr gut.
Ich war zwar nur als "Zaungast" dabei, da ich noch andere Termine hatte,
aber die 2-3 Stunden haben mir gefallen!
Beim nächsten mal habe ich mehr Zeit und bringe mein Tauchgerödel mit!
Gruß vom Fussel
-
Pudding
Tolle Bilder Andreas.
Als Anregung für unsere Moderatoren. Man sollte die Bilder vom Buchttauchen und überhaupt alle Bilder und Videos unter einen eigenen Thema zusammenfassen. Wäre schade wenn die in den Beiträgen untergehen.
Als Anregung für unsere Moderatoren. Man sollte die Bilder vom Buchttauchen und überhaupt alle Bilder und Videos unter einen eigenen Thema zusammenfassen. Wäre schade wenn die in den Beiträgen untergehen.
-
Arielle
Ja, auch ich kann mich allen nur anschließen. Es war ein schönes Event.
Auch wenn ich leider nur etwa 2 Minuten im Wasser war
und ansonsten die Dorsche an der Klit angefüttert habe. Ja, ja, zumindest war es am Sonntag mit mein Verdienst das ihr da so viel Dorsch hattet
.
@Erik: Noch mal vielen lieben Dank das du mir beim an- und ablegen meiner Flossen und Jacket so geholfen hast. Ich wollte nur mal klarstellen, dass wenn ich nicht gerade unter Seekrankheit leide ich das tatsächlich auch selber kann.
. Ganz ehrlich...
Auch wenn ich leider nur etwa 2 Minuten im Wasser war
@Erik: Noch mal vielen lieben Dank das du mir beim an- und ablegen meiner Flossen und Jacket so geholfen hast. Ich wollte nur mal klarstellen, dass wenn ich nicht gerade unter Seekrankheit leide ich das tatsächlich auch selber kann.
-
Dory
Arielle,
hauptsache, dir geht es wieder gut und hast die Seekrankheit gut überstanden!!!!!
hauptsache, dir geht es wieder gut und hast die Seekrankheit gut überstanden!!!!!